4-5 Map Quests usw...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sorment gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

Sorment User

Hallo,

ich habe vor einen Tagen Lvl 14 und war total demotiviert, wegen den Quests mit den "UberMonstern".

Da sind ein paar Quests gewesen, ohne den UberMonstern, dann
    hat der Spaß angefangen... Es gibt KAUM UberMonster (Spiele GE1, VRU). Und man muss z.B 20 UberSaimons schießen, währrend dessen wäre ich 1000x explodiert...

Mache ich was falsch? Weil seit den Quest spiele ich kaum noch DO...
    Wie lvlt man ohne Quest am Schnellsten? Habe mittelmäßges Goliath(später evtl. Aegis, wenn ich wieder Motivation finde :)) Equip.

Lieber Kristallin schießen ? Oder mithelfen Cubikon kaputt machen :)

Liebe Grüße

2. DerBro2000

DerBro2000 User

also wenn du aegis hast und full lf3/bo2 bist dann kannste dir einen suchen der genauso stark ist wie du und dann könnt ihr cubis machen. kannst auch alleine ausprobieren aber glaub net das du den schaffst;). ansondesten kannste ja krissos schießen. für die 4-5 empfehle ich dir da mit freunden die quest zu machen. da stirbst du net so oft und uber werden schneller gefunden

3. Sorment

Sorment User

Hmmm ... Danke für die Antwort.
    Voll Schild wird noch etwas dauern, habe auch erst 2 Irise u. keine Drohnenformation :(
    (Meine Freunde spielen auch kein DO)

Krissos schießen...

28mio fehlende EP
    Pro Krissos 51.200 EP

~ 550 Kristallon ! Ich brauche ziemlich lange mit dem Krissos...

Aussichtslos, auch wenn ich Kristallin nebenbei schieße :(

Edit :

Und mit diesem 5 Herzen Event Scarmagetton oder so traue ich mich nicht raus.. Ich werde doch bestimmt so oft gekillt... (Es waren schon 2 feindliche Goliaths in unserer hauptbasis von den Kristallon etc. (also die 2te ^^))

4. DerBro2000

DerBro2000 User

mh du sagst das du nachdem die questen kamen kein do mehr gespielt hast. dann nehme ich mal an das du noch welche hast. die aufjeden fall machen egal wie wenig sie bringen... du kannst dir auch einfach nen starken clan suchen die dich aufnehmen und mit denen zocken. hab ich auch so gemacht und bin dem clan bis heute sehr dankbar (auch wenn es ihn net mehr gibt)

5. Sorment

Sorment User

Wäre es sinnvoll den Server zu wechseln von GE1 auf ???

+ Preise billiger
    + Nicht so viel gejagt bzw in Ruhe questen

- Wenige Spieler
    - Kaum Cläne
    - Später im "Late-Game" keine Gegner
    - Andere Server sterben eher aus

Ich überlege gerad, ob ich vielleicht doch wechseln sollte.. Welcher DE Server ist zurzeit der Aktiviste?

6. Sinnvoll wäre es sicherlich nicht da du dann wieder mit dem kleinsten Schiff und keinerlei EP und Ehre anfangen würdest.Ebenso hättest auch keine Ausrüstung mehr die müsstest dir erneut beschaffen.

7. MIEZ=MIEZ

MIEZ=MIEZ User

Server wechseln bringt nix, mit einem mittelmäßigen Goli bist du überall nur Opfer. Wechsel lieber dein Schiff auf Veng. Dann hast du wenigstens Chancen abzuhauen wenn du angegriffen wirst.
    Oder investier 1000€, dann bist du vielleicht auch mit deinem Goli konkurrenzfähig o_O

8. Wieso willst du schnell leveln? Ab Level Hausnummer 12 kannst du auf alle maps. Sobald man überall hin darf, bringt ein höheres Level auch keinen Vorteil mehr.

Wenn du trotzdem noch auf EP spielst, ist das in gewisser Hinsicht falsch. Wenn dich die Quests frustrieren mach halt einfach was anderes. BB sammeln oder rentablere Aliens schießen würde dich wahrscheinlich eh schneller voranbringen.

Was spricht dagegen, es einmal auszuprobieren? Geh jagen, sammle Palladium, lies im Forum und kuck dir auf den maps an, worüber die schreiben,... Dann kommt auch die Motivation (vorübergehend) wieder.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  9. Sorment

Sorment User

Okay danke :)

Konnte heute abend auch in Ruhe farmen ^^ Hatte Kristalline geschossen und mal den Kristallon.

Ich will so schnell lvln, damit ich mein Pet auf Stufe 8 kriege (derzeit fast 7) und ich dann Boxen u. Palladium sammeln kann :)

Ich gucke mich mal morgen mit diesen Piratenfeldern um.. Damals mochte ich die Piraten Npcs nicht :(

Liebe Grüße

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Quests gehen besonders gut in Gruppen, in letzter Zeit war ich auch recht oft auf 4-5 und dort habe ich auch recht viele einfach so in die Gruppe aufgenommen. Auch wenn man deutlich stärker ist, macht es Sinn, da es schneller geht. Man verliert zwar bisschen von der Belohnung der NPCs, aber die Quests sind besser.

Ich spiele zB auch GE1 und bin bei VRU, allerdings spiele ich auf 4-5 auch oft firmenübergreifend in einer Gruppe.