4-5 ÜberStreuner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Hallo zusammen,

ich habe eine Quest angenommen, wo man u.a. 20 ÜberStreuner auf der 4-5 plöppen soll. Wenn ich sie alleine plöppe zählen sie für meine Quest nicht. Die anderen NPC´s für die Quest schon. Ich bin dann mit einem Clan User in der Gruppe geflogen, wenn er die ÜberStreuner geschossen hat, wurden sie gezählt, oder wenn jemand anders den selben ÜberStreuner mit geschossen hat auch. Aber nicht wenn ich alleine schieße.

Bei der Quest steht aber nichts von das andere mit schießen müssen. Sowas gab es auch noch nie.

Bitte um Korrektur des Bug´s.

2. Achte bitte darauf, ob bei der Quest eine "Reihenfolge" vorhanden ist. Sprich, schieße zuerst ein anderes NPC bevor du mit einer anderen NPC-Art fortfahren kannst.

3. btbеаr

btbеаr User

bin total hypnotisiert:confused:und geb meinen senf auch mal dazu.
    noch eine ähnliche quest offen ?
    es gibt ÜberStreuneR und ÜberStreuner gRRRR-grrrr ^^

4. HypnoGirl

HypnoGirl User

Die ÜberStreuner sind die ersten NPC´s die ich schießen soll, daher wäre es der Reihnfolge nach. Die hier aber eh nicht angegeben ist.

OK, ich achte noch mal genau auf das r/R

Mal sehen ob das der Fehler ist.

Edit: Ja, war mein Fehler. Danke für die Hilfe.

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.