4-5

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BossimLedermantel gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie vllt schon mehrer bemerkt haben kann man von einer Battlemap nicht wegspringen unter beschuss.

    Aber wieso kann man von der 4-5 auf die Piratenmaps jumpen?
    Das macht wenig sinn...

    Wenn sollte man das auch nicht dürfen..
     
  2. Ist aber schon immer so. Und nur weil Dir einer durchs Gate entschwindet wird BP das hoffentlich nicht ändern
     
    SENTENZA und .Golan. gefällt dies.
  3. und warum soll bigpoint das nicht ändern ist eine battlemap da darf keiner entwischen badboy warum weinst du immer wenn alle recht haben außer du
     
    Zecora gefällt dies.
  4. Och Hamudi warum meinst Du denn das ausgerechnet DU recht hast? Und wo steht das 4-5 ne Battlemap ist?
    Ach da fällt mir gerade auf.. DU hast anscheinend ja gerade nicht recht.. warum sonst könnte man von der 4-5 auf die 5-1 jumpen. Schon mal da drüber nachgedacht? Anscheinend ja wieder mal nicht :p

    Ach übrigens Kinglein.. Der einzige der hier heult bist auch mal wieder DU
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Ist aber mal ne interessante Frage. Wieso kann man net auf x-5 springen, aber auf 5-1 schon?
     
  6. Vielleicht weil der weg zu den Piraten eine Einbahnstraße ist?
    Von der 5-1 komm ich ja genau so wenig auf die 4-5 zurück wie von der 5-2 und 5-3 auf die niedrigere Piratenmap
     
  7. Blankenese

    Blankenese User

    hmm hattest ja ne 30 Tage forensperre vor einiger Zeit wegen deine Beleidigungen gegenüber andere Forumteilnehmer.
    also beleidige bitte den TE nicht
    lese dir vorher die FAQ durch dann erkennst du das Map 4-5 eine Battlemap ist ,sogesehen hat der TE recht ,
    auf dem 4-1 bis 4-4 kannste auch nicht im Kampf auf eine andere Map jumpen
     
  8. So und Du bist also der neue Forenwächter oder wie. Warum machst DU mich schräg von der Seite an?
    Außerdem geht es DICH nen feuchten Kehricht an ob ich ne Sperre hatte oder nicht. Kehr lieber vor Deiner eigenen Haustüre. Da liegt genug Dreck.
    Und Deine oberschlauen Kommentare kannst auch gerne der nächsten Parkuhr erzählen. Die interessiert es im Gegensatz zu mir vielleicht
    Solltest Du Dich jetzt beleidigt fühlen es es Dein ureigenstes Problem Herr Blankenese.
    Schönes Wochenende
     
  9. Pendragon

    Pendragon User

    oha, i-was läuft da auch nicht richtig rund
     
  10. Die 4-5 ist eine Battlemap ja aber unterliegt anderen Gegebenheiten wie die 4-1,4-2,4-3 oder 4-4 dort gibt es keine NPC's vielleicht hin und wieder mal nen Ice-Meteoriten oder den Deadly-Battleray das sind dort aber nur unregelmäßige Erscheinungen. Und deshalb kann man dort unter Beschuß auch nicht jumpen (Keine Einbahnstraße). Von 5-1 kannst auch nicht auf die 4-5 zurückspringen von daher hat Bad~Boy schon recht. Das nicht Jumpen können unter Beschuß auf den Battelmaps kommt daher das man ja jederzeit auch auf die vorherige Map zurückspringen könnte. Ich kann auch nicht auf eine Normale Map also die x-4 oder die x-5 zurückspringen wenn ich auf den alten und neuen Battlemaps unter Beschuß bin also auch nicht von der 4-5 auf die x-5. Reine Logische Erklärung solange eine Einbahnstraße vorhanden ist kannst du auch jumpen von 4-5 auf die 5-1 denn von dort kannst eh nur in eine Richtung weiterfliegen
     
  11. wenn du von der 4-5 auf die 1-5 jumpen willst steht da dass 4-5 eine battlemap ist, spielst du überhaupt DO oder bist nur dazu da jeden im forum mit deinen gelabere zu nerven ich weiß von de1 spielern das dich dort niemand mag und nicht weil du fighten kannst, spiel mal do flieg da bissel rum und red dan über DO[/QUOTE]
     
  12. Lies mal meinen Post direkt über deinem vielleicht verstehst dann die Logik von DO im Bezug auf die 4-5
     
  13. also sollen wir mit den spielern auf 5-1 jumpen um sie zu killen ohne sinn auf battlemaps soll man fighten ohne das der eine wegjumpt die sollen daraus ne echte battlemap machen und nciht mit deiner oder ihrer komischen logik kommen
    ich jage da zwar nie aber es geht um prinzip ps:badboy hat keine freunde
     
  14. Dann wende dich direkt damit an den Support und ich glaube kaum das sich BP von dir vorschreiben läßt wie sie was gestalten sollten. Nach deiner Logik dürfte keiner auf die 5-1 kommen denn sobald man von einem NPC angeschossen wird müsste man auf der 4-5 bleiben bis man das NPC oder den Feind geplöppt hat. Denk mal über deine Logik nach bevor hier so einen Stuß schreibst.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  15. Muss dem Te grundlegend zustimmen, die 4-5 ist eine battlemap und somit sollte man da auch nicht durchjumpen können. Die meisten die dann auf die 5-1 jumpen benutzen sowieso einen Schiffswarp und schon sind sie raus aus der Nummer. Irgendwie nicht ganz zweckbringend für eine Battlemap....
     
  16. ne bm mit npc`s , nice ...also MUSS man plöpp gehen wenn ein haufen npc`s einen zwischen hat ...grundlegend gute idee (ironie lässt grüßen);)
     
  17. Entweder du hast früher noch nicht gespielt, als es die Piratenmaps noch nicht gab, oder ich weiß es auch nicht.
    Da musste man auch damit leben, dass wenn man NPC's hinter sich hatte man entweder solange ums Gate fliegt (aber so das dich die NPC's nicht angreifen) damit du jumpen konntest, oder halt abschießen. So war es auch mit den Spielern, da konnte man nicht einfach so weg jumpen. ;)
    Wäre schön wenn das zurück kommt. :D
     
  18. Die NPC's auf der 4-5 kamen erst mit den Piratenmaps das scheinen einige zu vergessen . Früher konnte man über den Transwarp der auf der 4-5 war auf jede x-beliebige Map kommen. Aber auch dieser Tunnel verschwand mit den neuen Questen und den NPC's auf der 4-5.

    Man kann im übrigen gar nicht auf die 5-1 warpen wenn man dort kein Schiff hat das es ermöglichen würde wo wir dann wieder beim überfliegen und jumpen wären das man von der 4-5 aus können muss da man sonst gar keinen Zugang zu der Map hätte.

    Denk über diese Frage und deine Aussage noch Mal nach und dann erklär mir wie du anders auf die 5-1 respektive die Piratenmaps kommen möchtest beim ersten Mal um dort ein Schiff zu parken auf das dann warpen kannst
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die 4-5 ist der EINZIGE Zugang zu den Piratenmaps. Ein Gate, durch das man nicht jumpen kann, wäre da wohl eher das was sinnfrei ist. Es muss also eine Möglichkeit geben, zu diesen Maps zu kommen und zwar ohne sich zwingend in ein PvP zu begeben und dieses auch noch zu gewinnen.

    Aus diesem Grunde wird es auch immer während eines Fights dort möglich sein, durch diese Gates auf die Piratenmaps zu jumpen. Diese Gates haben sozusagen einen Sonderstatus, die ganze 4-5 hat Sonderstatus, da es dort, im Gegensatz zu allen anderen Battlemaps, NPC´s gibt.

    Es macht also durchaus Sinn, wie man sieht.

    In diesem Sinne...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.