4-5

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AlienFace70 gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MACHT AUS DER 4-5 EINE NICHT-BATTLE-MAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Eatforyou

    Eatforyou User

    Capt. Niveau, Wir sinken!
     
    Lt.Crow gefällt dies.
  3. Lt.Crow

    Lt.Crow User

    Aus welchem Grund ? :eek: (der Smilie war Ironie...)
     
  4. NEIN...sicher nicht !
    macht halt gleich überall NAZ und schaft die muni ab..
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein! Die 4-5 ist eine Battlemap wie alle anderen 4-X-Maps und so soll sie auch bleiben! Sie ist nicht für Anfänger gedacht!!!!! Leider schreibe ich mal keine Argumente auf, weil meine Aggressionen das nicht aushalten!

    VOTE 4 CLOSE
     
  6. Lt.Crow

    Lt.Crow User

    4-5 ist Groß da kann man sich auch mal Zurück ziehen wenn es einem Beim Batteln zu viel wird (ich spreche aus Erfahrung :D)
     
  7. 4-X-maps sind nunmal PVP-maps mit Npcs.
    Ohne auch nur ein Argument zu bringen verlangst du aus der 4-5 ne normale map zu machen? Ernsthaft?!!
    Vote for close.
     
  8. ehm nein? es ist schon schwer genug bei so starken mobs die quests zu machen, aber nein, natürlich brauch ich noch paar armselige opfers, die extra dahin kommen und jagen
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Eine Idee besteht nicht aus einem Satz großgeschriebener Buchstaben was als schreien angesehen wird. Wenn du eine Idee hast, dann stell sie vernünftig vor.

    Mich stören oft auch die Gegner dort, allerdings macht es auch einen gewissen Reiz aus, denn damit ist dort auch mal was los. Man kämpft oft mit feindlichen Spielern in einer Gruppe aber man kann auch immer wieder Gegnern begegnen, die nicht nett sind. Das ist halt eine Map für größere und Spieler, die Hilfe haben


    Closed
     
    NukeStrike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.