45 Min abkürzen per Werbevideo funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Abkürzung der Transportzeit durch schauen eines Werbevideo funktioniert nicht.

Browser: Google Chrome Version 51.0.2704.106 m

Kein Adblocker

CC geleert/gelöscht

Man sieht kurzzeitig etwas laden aber dann passiert nichts mehr, Bild bleibt schwarz.

2. Ja, das kommt bei mir auch immer wieder vor, gleicher Browser (wobei ich nicht glaube, dass das nur bei Chrome so ist).

Einmal gehts, einmal nicht, nicht ärgern, nur wundern.

3. Das kommt immer wieder mal vor auch unter Opera. Ich habe mir schon länger abgewöhnt Videos zum abkürzen anzusehen meist hatte ich keine zur Verfügung dann ging es auch nicht obwohl ich nicht mal für Gratis EE die Videos geklickt hatte.

Da hab ich mir schneller das Uri fürs "Sofort senden" geschossen.

4. Gleiches Dilemma schon seit ewigen Zeiten immer mal wieder mit Firefox.

Klickt man das Video dann weg und möchte ein Neues starten bekommt man zu lesen "Entschuldige, im Moment sind keine Videos verfügbar".
    Mehrmaliges Neustarten der Seite behebt zwar dieses "Problem", jedoch hatte ich meistens das Glück, dass ich dann ein Video zu sehen bekam, welches 6 Minuten oder gar länger lief.
    Da geht es wirklich schneller, das Uri für's 'sofort senden' zu schießen.

Ich tue mittlerweile einfach so, als gäbe es die Möglichkeit der Gratis-Energie und die Abkürzung der Transportzeit nicht.
    Diesen neumodischen Kram hatte man ja früher auch nicht und es ging sehr gut ohne.;)