45min. im Skylab nicht Gutgeschrieben worden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ЫuзΛиgзΙ† gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

wenn ich im Skylab diese Videos anschaue um die Zeit um 45minuten zu verringern, bekomm ich die Zeit nicht gutgeschrieben.
    Wenn ich mein Basis-Modul beschleunigen möchte, seht das Video fenster auch anderst aus, bei allen ist unten rechts ein grüner button aber beim basis-modul nicht.

Habe eben das Video von Oral-B und son anderes wo die ne große kappe baun angesehen und bei beiden keine zeit gutgeschrieben bekommen.

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Es gibt unterschiedliche Formen der angezeigten Werbung und wie man die Zeit dann gutgeschrieben bekommt.

Einmal ist es der grüne Balken unten rechts, andermal muss man das Video starten, danach noch etwas anklicken und bekommt erst dann die Gutschrift der Zeit.

Andererseits könnte auch deine Schriftgröße oder die Auflösung dermaßen hoch sein, dass du den Button garnicht siehst.

Wenn du also diesen Fall nochmal nachstellen kannst wäre ein Screenshot zur Problembehebung vorteilhaft. So können wir nur raten an was es liegen könnte.

3. Die Videos sind so geil ich spiel schon kein DO :) mehr um BP mit Videoschauen zu finanzieren...

Und sie sind so schön kurz manchmal nur 6 Minuten und dann wird die Zeit als Belohnung eben noch nicht einmal gut geschrieben^^

Verdient ihr an einem 6 Minuten-Video soviel wie an 6x1-Minute Videos?

Die Performance ist dermaßen grottenschlecht, dass ich mich echt frage was der Mist soll!!!

So verärgert ihr nur die User und erreicht nichts!

Dabei ist es so einfach:

Legt die Laufzeit unter 1 Minute fest (denke das ist absolut fair - wird in anderen Spielen auch so gemacht!), sorgt dafür, dass die Performance stimmt und alle sind happy (win-win)!

Vielleicht wird es noch was - die meisten Videos sind bisher immer viel zu lang, erzeugen Fehlermeldungen, verärgern uns User und sind ganz schlechte Werbung für Euch!

huber77 gefällt dies.
  4. neuerdings ists auch so dass das vierte video nicht erscheint und somit die vierte verkürzung nicht möglich ist

5. altesleder

altesleder User

"The video could not be loaded" - geil geil geil! So macht das Freude :)

Sagt Bescheid wenn ihr das in diesem Jahrhunder noch geregelt kriegt dann klicke ich die Videos wieder

6. "Neuerdings"xD

7. domi119

domi119 User

ich finde es genial, 2 man nach einander der gleiche film, einmal mit butten, das 2. mal ohne, an der schriftgrösse kans nicht liegen, sondern einfach daran, das der butten fehlt.

8. VP, Du solltest jeweils angeben um welches Video es sich handelt...
    Derzeit habe ich Probleme eine Zeitgutschrift zu bekommen beim Video
    'Coca-Cola SagesmiteinemSong'

9. domi119

domi119 User

ist genau bei der gleichen aber auch bei der Kaugummiwerbung

10. muf-007

muf-007 User

wenn ich mich richtig erinnere, ist die kaugummiwerbung 'Stimorol'