4er Maps

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •†•Bugatti•†• gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo
    Also ich muss sagen die 4-1 bis 4-3 maps sind total leer und langweilig find ich.
    Da es ja die 5er und BL maps gibt warum macht man auf den 4er maps nichts bis auf Gegner schaden zufügen und oder vernichten,da hat keiner lust auf die maps ich meide diese heute noch.
    Was ich sagen möchte ist machts die Maps zu weil da ist eh keiner spielt im leerer Raum wo eh nicht genutzt wird.
    Ach ja das TDM hat auch keinen Reiz sorry.
     
  2. Aha ^^

    Wir machen ganz gerne mal PVP auf der PVP map :D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. neee lass mal ;-)
     
  4. Jaaa, nur weil da mal ein Leerlauf war?
     
  5. Genau. Da und nur da...!^^ (Aber der Sinn ist klar. Deshalb sind's ja auch die "Battle Maps".)

    Und von wegen nix los: Auf 4-1 bis 4-3 könn(t)en Battle Ray & Co. beim PvP ganz schön nerven. Nicht nur dabei, aber ich stelle mir vor, dass die den Verlauf eines Kampfes deutlich verändern können (vor allem die Interceptors).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
  6. Momo197

    Momo197 User

    Naja da finde ich ehr sollte man x3-x4 zusammenfügen, 4-1/3 löschen woraus quasi direkt 4-4 wird. Da wenig Spieler und vor allem richtige spieler aktiv sind würden diese dann auch vermehrt mal aufeinader treffen. Die 5-1 is auch sehr unnötig. Denke auch durch weniger maps könnte die performance sich verbessern??? Fakt ist das spiel sollte kompakter gestaltet werden. Es ist mittlerweile soviel unnötig.