4Mio RP - Wie viel Uri ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»мєgαтяσ竆 gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie viel Uri brauch ich in etwa für 4 Mio Rangpunkte ?
    Nur mit Alpha,Beta & Gamma.
    Mit vollem Ehre Boost, sprich 110%.

2. Ich habe zwar schon länger keine Gates mehr gespielt, aber es müssten ca. 8 Mio Uri sein.
    Pro 1 Mio Uri also 500k Rangpunkte ungefähr.

3. 1Mio entspricht +/- 600k RP.
    4Mio RP entsprechen dann ca 7Mio Uri.

4. Viel Spaß gleich beim Banken.

huber77 gefällt dies.
  5. Wer sagt denn das ich banke, schieße ich mir alles durch Cubis zusammen.
    Pro Tag 300-500k dann geht es schnell

6. Wenn ich dich nerve, dann nicht :D

7. Auf welchem Server schafft man es den Clanbasen zu halten^^
    oder ist mit 110% auch PS gemeint

8. 110% ohne Clanbasen .. 25% Skill, 70% Booster, 15% Schiff.

9. El_Burro

El_Burro User

Mal sehen...
    Etwa 5000 Uri pro Gate-Einheit (GE)...sagen wir 6000 weil das System gelegentlich Kami-Abschüsse einbehält. Da du aber wahrscheinlich 100er Klicks machen willst damit es schneller geht sagen wir lieber gleich 12000 Uri/GE.
    Eine GE sind ohne irgendwelche Booster etwa 1600 Rangpunkte. Mit 110% Ehre-Boost (denk dran den gibts nicht dauerhaft) sind wir dann etwa bei 2700 Rangpunkten pro GE.

Damit komme ich dann auf etwa 18 mio Uri für 4 mio Rangpunkte.
    Wenn du nur Einzelklicks machen würdest kämst du für nur halb so viel Uri ans Ziel.

Die Rangpunkte pro Gate musste ich aus dem Gedächtnis grob schätzen. Helft mir mal auf die Sprünge, aber aus einem Alpha bekommt man doch ohne jegliche Booster etwa 1600 Rangpunkte oder?
    Was eine GE ist und wie hoch die Kosten dafür sind wurde ja im alten Forum ausgeklügelt.
    Wahrscheinlichkeitstheorie Galaxy Gates
    Speziell die Beiträge Nummer 104, 105 und 107 enthalten die Infos.

Aber noch ein gut gemeinter Rat zum Schluss: Tu es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  10. SODOM

SODOM User

Hahahahah Tu es nicht.

Das schaffst du :) 8 Mio Uri mit Belohnung der Gates eingerechnet?

Ich habe 400k Rangpunkte geschafft an einem Ehre Event und 1 Mio Uri war das nicht :eek:

11. Ich hatte mir auch mal ganze 22 Gates (A,B & C) aufgestellt... Und dass NUR mit 130k Uri. Hatte extremes Glück.

GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  12. MILFHUNTER

MILFHUNTER User

wenn du extrem gut klickst, dann machst mit ner mio uri 700-750k RP.
    mir fehlt auch nicht mehr viel^^

Um den nächsthöheren Rang [​IMG]Basic General zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 7.127.417 Rangpunkte.

13. Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Chief Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 7.093.814 Rangpunkte. Der ist aber nur so niedrig weil so ziemlich alle hier inaktiv sind, sonst wäre er auf knapp 10mio:eek:

Ich hätte auch gerne so niedrige Ränge wie auf anderen Servern :D
    Deutschland 1 General: 22mio RP
    Global Ami 5 General: 3mio RP

14. SODOM

SODOM User

Chief Colonel auf De1 12 Mio ... junge junge

†»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  15. Pro Alpha bekommt man 244.375, Beta 488.750, Gamma 733.125