5-3 5-2 5-1

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von generalgusti gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hätte da sone Idee könnte mann das machen dass mann auf dem maps nicht killen darf also firmen vru gegen mmo mmo gegen vru vru gegen eic eic gegen vru mmo gegen eic eic gegen mmo zum beispiel nur diese barras annis betlery sabos inter
     
  2. ich geb's auf.... das thema ist 1000 mal diskutiert worden

    du willst angeblich schon 3 jahre DO spielen???? sorry, kann ich nicht glauben wenn ich deine "ideen" so lese. oder meintest du 3 monate? dann würd ich deine posts verstehen. oder willst du einfach nur trollen?
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt gabs das Thema oft genug und mittlerweile gibts auch Quests wo PvP auf diesen Maps gefordert ist

    Es sind normale Maps und es sind gefährliche Maps, wer damit nicht klarkommt, muss halt auf anderen Maps bleiben


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.