5-3 Außerhalb der Palla-Zone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫♪•spєє∂кíиg•♪♫ gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo alle zusammen ...Ich wollte mich mal erkundigen wenn man mal AFK getarnt unter der Palla Zone steht , ob das normal ist das ein NPC egal ob interceptor oder anni mich im tarn angeklickt bekommt und auf mich schießen kann und mich plöppt ?

P.S Falls das doch nicht normal sein sollte , wäre es an der Zeit mal diesen bug zu beheben..

MfG

2. naja wenn du ungetarnt dort hin fliegst und und sich unterwegs was an dich dran hängt und dich dann erst tarnst is das normal

fliegst du aber schon getarnt dort is ist es nicht normal

oder was noch der fall sein könnte das dich einer in der zeit in der du afk warst mit ner emp enttarnt hat

3. Ein NPC hat dich wohl schon in den "klick" bekommen bevor du dich getarnt hast ^^
    am besten tarn dich in der NAZ dann flieg zu deinem stammplatz^^

4. Nein ich bin permanent getarnt ,das kann sicherlich nicht sein das mich keiner im Log hat und keiner enttarnt und plötzlich nebendran ein NPC 2 minuten lang nichts am machen ist und plötzlich mich angreift---

Grüße

5. So einen Bug habe ich noch nie gehört...

Wäre mir auch neu, dass NPCs einen getarnten Spieler angreifen.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie gesagt nehmen NPCs keinen Spieler in den Lock, die bereits getarnt sind.

Warst du denn nach der Reparatur noch getarnt oder ungetarnt? Wenn du getarnt warst, dann könnte ein Fehler vorliegen, wenn du nicht mehr getarnt warst, dann muss dich jemand enttarnt haben. Ob derjenige dich dann auch abgeschossen hat oder angeschossen hat oder Minen gelegt hat, ist dann wieder eine andere Frage.

Mal abgesehen davon, ist es auch nicht unbedingt gern bei anderen Spielern gesehen, wenn da jemand afk sammelt, daher passiert es halt schon häufig, dass man enttarnt und auch angegriffen wird.

7. Ich kann es mir nur so erklären. - Er wurde beim afk-Sammeln enttarnt und er wurde angegriffen oder abgeschossen, wie auch immer.

8. Mal im Logbuch geschaut wer, oder was dich zerstört hat?

Mein Tip, nicht sammeln lassen, sondern selbst sammeln ;)

Das ist kein Bug, sondern jammern auf hohem Niveau. Nach dem Motto: "Bääh, ich will viel sammeln aber nichts dafür tun und werde abgeschossen"

9. also ich leg den afk-sammlern schon mal ganz gern ne anti-tarn-mine unters schiff.... :D:D:D

10. Und nicht nur die... Machmal "opfere" ich auch DDM und so Gimmicks

11. BA-Inti

so siehts aus und wenn es ein Feind ist, wird eh draufgehalten, da kenne ich nichts.

Solange der TE aber nicht sagt ob er bei der Reparatur noch getarnt war, kann man auch nichts genaueres sagen.

Ich sags fast jedes mal, wenn jemand sowas wie einen Bug melden will, dann macht das bitte anständig und dazu gehören alle nötigen Informationen.

12. BA-Intni ich war getarnt ...selbst nach der REPARATUR ...naja die nötigen formationen habe ich jetzt nicht und ich weiß nicht mal was du
    da alles benötigst dafür bzw generell...
    aber das nächste mal halte ich es auf video fest :)

MFG

13. BA-Inti

Eigentlich recht einfach, lies dir deine Meldung durch und beantworte dir selbst ob irgendwer damit wirklich was anfangen kann. Anschließend gibst du alle Informationen, die du selbst brauchst um dein Problem genau zu verstehen und auch damit man weiß, wo man nachgucken muss.

Meldungen benötigen die Instanz, die Uhrzeit wäre auch nocht gut, die Map hast du ja genannt. Dazu wäre noch gut gewesen ob du nach dem Abschuss noch getarnt warst, das hast du jetzt nachgereicht. Welches NPC hat dich am Ende wirklich zerstört? Du fragst ob es normal ist egal ob Interceptor oder Annihilator, es hat dich nur ein NPC abgeschossen, also bringt die Frage nichts. Nenn einfach das richtige NPC. Welches Schiff hast du, wie viel Schild, wie viel HP usw.

Mal einfach gesagt es ist ein Unterschied ob du enttarnt wurdest. Es ist ein Unterschied ob du einen Goli mit 1mio Schild und 400k HP hast oder eine Spearhead ohne Schilde und ohne Skilltree, noch einfacher gesagt es ist ein Unterschied ob Citadel mit allem oder ein Phönix ohne irgendwas. Bei einem Phönix könnte auch ein Barracuda bei dir explodiert sein, das hat dann nichts mit der Tarnung zu tun, sondern nur gegen wen dieser letzte Kamikazeangriff gewirkt hat.

Deine Meldung besteht aus einem einzigen Satz und da bist du nunmal nicht der einzige bei Meldungen. Was soll man damit anfangen? Wenn ich sowas an BP gebe zum prüfen, können die ewig suchen. Erstmal müssen sie suchen bis sie überhaupt wissen wer du bist, da hilft zB die User-ID oder der Ingame-Name.

Bei Meldungen immer davon ausgehen, dass dort jemand sitzt und liest, der nicht weiß, worum es geht. Dennoch muss dieser es verstehen und nachprüfen können. Wenn weniger als nötig geliefert wird, erhöht das nur die Bearbeitungszeit und das heißt es dauert länger bis ein Fehler behoben ist und wenn sich dann noch bei den meisten Fällen herausstellt, dass gar kein Fehler vorlag, dauert es noch länger bis tatsächliche Fehler gefunden und behoben werden.

14. SkyMaster

SkyMaster User

Na schau doch einfach mal in deinem Logbuch nach, ich denke das ist die einfachste Variante zu sehen, wer dir da dein Schiff ein wenig zerkratzt hat :p