5-3 Palladiumfeld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bollabinger- gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Leute wollte mal fragen ob man irgendwas dagegen tun kann das sich das Schiff nach einer Zeit beim sammeln ausloggt wenn man z.B. gerade nen Film schaut oder das Schiff nur so rumstehen lässt und die PET halt sammeln lässt.

Wie kann ich verhindert das es sich nicht ausloggt?

Bitte helft mir!

2. du kannst es verhindern indem du dein Schiff alle 10 Minuten mal bewegst^^
    BP hat es ja extra so gemacht das man auf Palla kein Schild mehr verliert, eben um zu verhindern das manche Leute afk sammeln.

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich glaub vor 1em Monat hat es noch funktioniert, wurde aber wegen diesem Grund abgeschafft nur AFKler im Pallafeld wo mit ihrem PET gesammelt haben :)

4. Sammel gefälligst selber!

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, um das inaktive Sammeln des Palladiums zu verhindern, ist das Update eingeführt worden.
    Es ist auch nicht Sinn der Sache, das Palladium vom P.E.T. einsammeln zu lassen, während man selbst nicht im Spiel aktiv ist und Filme schaut. Man muss also selbst ran und sammeln.

Die entsprechende OA dafür gibt's hier.

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Jetzt stellt sich nur eine Frage, wofür soll ich mir dann das PET Sammel Gear kaufen? o_O

7. •Cat•

•Cat• User

Um es mit sammeln zu lassen, während Du selbst sammelst.
    Anders war es nie gedacht und anders sollte es auch nie funktionieren...

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wie viel bringt es mir ca. mehr wenn ich es nebenbei laufen lasse. Ich hab nur das Sammel Gear 1 für Boxen und für Erze. Wenn ich aber am herumfliegen bin, ist das PET meistens zu langsam und sammelt nichts ein...

9. Du brauchst das 3er Gear, alle andern sind quasi nutzlos. Dann sammelt das PET ungefähr nochmal 1/3 bis 1/2 von dem ein, was du sammelst.

10. Ex0b1te

Ex0b1te User

Klingt fast so als würde sich das nicht rentieren :D

11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn man EE in Uri umrechnet und gegenrechnet wann es sich ammortisiert hat inklusive dem Fuel-Verbrauch, rechnet es sich schon, wenn man regelmäßig sammelt.

12. Ex0b1te

Ex0b1te User

Außer du wirst jedesmal auf dem Palafeld abgeschossen und musst dich auf der Stelle reppen.

13. BA-Inti

Mit Premium ist das kostenlos und keiner zwingt dich auf der Stelle zu reppen. Darüber hinaus wären das Repkosten die unabhängig von der PET-Nutzung wären. Es geht ja darum ob es lohnt das PET zusätzlich sammeln zu lassen und nicht ob es lohnt überhaupt auf 5-3 zu sammeln.

14. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wie viel Palladium schaffe ich wenn ich alle 5 minuten abgeschossen werde? o_O
    Ich muss den ganzen Weg dann wieder fliegen, das dauert doch ewig?!

15. Wenn du nicht den ganzen Weg fliegen willst, dann nutz den Gaterep.
    Bleibst also auf der 5-3

16. BA-Inti

Es ist aber bei der Frage hier vollkommen egal wie lange es dauert oder was das reppen kostet. Das hat keinen Einfluss auf das PET.

Das einzige wo das eine Rolle spielt, wäre nunmal reppen vom PET.

Ansonsten kann man nunmal mit Premium kostenlos reppen oder an der Basis kostenlos und sich ein Schiff in die NAZ stellen und mit Warp wechseln.

17. 2 Hangerhallen ein Schiff auf der 5-2 und das andere beim sammeln oder 2 schiffe auf der 5-3 obwohl dsa wieder jumpgutscheine kostet. Also du wirst abgeschossen und kommst 2-8 raus logst dich aus und gehts auf die andere Hangerhalle wo das schiff entweder 5-2 oder 5-3 steht logs dich da ein und machst schiffswarp auf 5-2 an der base umsonst auf 5-3 am gate kostet jumpgutschein oder uri xD wäre ne möglichkeit den langen weg zu umgehen.