5-3 Pallafeld unsichtbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Majutu

Majutu User

Soweit ich weiß wurde man enttarnt sobald man in das Feld reinflog, doch eigentlich nur weil man Schaden bekam. Da es nun nicht mehr der Fall ist, wird man auch nicht mehr enttarnt ?

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, sobald man ins Feld fliegt, wird man enttarnt. Das liegt allerdings nicht an irgendwelchem Schaden, sondern am Nebel, der sich im Pallafeld befindet. Das hat sich meines Wissens nach auch nicht geändert, man wird nach wie vor durch den Nebel enttarnt.

Majutu gefällt dies.
  3. Aber mit Ultimative Tarnung (Spearhead) Kann man da rein fliegen bis die Fähigkeit deaktiviert wird

4. Ja, habe ich leider auch schon beobachtet.

@Race-Gummi
    Kannst du vielleicht oben mal nachfragen, ob das so gewollt ist, dass man mit Spearhead und aktivierter Ultimativer Tarnung durch den Nebel fliegen kann?

5. SkyMaster

SkyMaster User

Das wäre auf jeden Fall interessant. Aber diese Fähigkeit hält ja nicht wirklich lang.

6. 45 sekunden hält meine ulti tarnung :D
    und da die fähigkeit den schild nicht mehr auf 0 bringt, sind tarn angriffe auf aegise echt lustig :D

ansonsten glaub ic mal ( hoffe ich ^^ ) das es so bleibt, da die spearhead ein schwaches schiff ist, es sollte paar vorteile schon haben. Aber mit normaler cloak wird man enttarnt im nebel, aber man kann noch immer am rand chillen und PET sammeln lassen, aber man muss schon ressi sammler lv 3 haben und einige radar protokolle damit es optimal funktioniert :p
    Und schön zwischen durch gucken und kurz fliegen damit man nicht ausgeloggt wird :rolleyes:

7. also ich kann das nur bestätigen funkt aber auch nur wenn man sie kurz vorm nebel zündet ( so wars halt bei mir als ich es herrausgefunden hab und da hat der nebel noch schild gezogen wie es sich jetzt verhält weiß ich nicht bzw noch nicht ^^)

find es aber etwas onlogisch warum man bei ner normalen tarnung entarnt wird und bei der ulti tarnung nicht is ja eiglich beides das selbe bis auf denn kleinen aber feinen unterschied das man da auch von der mini map verschwindet

8. auch mittem im feld kann man die ulti tarnung zünden, vorher und nachher^^
    so bin ich immer vor den ganzen palla plöpper abgehauen :D
    Und das ganze game ist unlogisch, allein schon "Laser geräusche" usw. weil im weltraum kann man gar nicht schall wellen hören ._.

9. *hust* Töne im Weltraum - War das nicht mal ne N24 Doku :D

Und ja man wird enttarnt, würde dies nicht geschehen ... na dann viel Spaß, dass dir ständig von nem getarntem das Palla geklaut wird. Die Spearhad sollte sich aber auch weiterhin im Feld tarnen dürfen.

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich habe bezüglich der Spearhead mal nachgefragt, eine Antwort steht aber noch aus.

11. SkyMaster

SkyMaster User

Wer bitte schön ist schon 15min lang afk^^. Aber mit Spearhead, Aegis zu jagen? Nur wenn du Full LF4 bist :D

12. Ne mit 9 drohnen und 5 LF4 und alle booster geht das schon ^^
    @LegendaryHero das schall sich im vakuum nicht ausbreitet sollte eign jedem klar sein und nicht erst nach einer doku :D

SYLUX_FAIT und SkyMaster gefällt dies.