5-3 ständig dmg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von whiteangel74 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin

hab heute mal wieder das problem, das ich auf der 5-3 ständig (sobald hp-voll) 20% dmg bekomme (als würd ne mine hochgehen) - völlig egal ob ich am rand stehe oder mitten auf der map - völlig egal ob ich nichts mache oder am sammeln bin - völlig egal ob mit pet oder ohne - völlig egal ob getarnt oder nicht
    hab ich irgendwo was überlesen?
    da es halt nicht jeden tag der fall ist - ein fehler oder "besondere" neuheit?

2. wahrscheinlich die altbekannten Zombie-/geister-cudas...

das sind cudas die im kamikaze-modus amok-laufen. die gibt es seit es die piratenmaps gibt. feature? bug? keine ahnung.

nach jumpen oder relog müssten sie weg sein. oder falls sichtbar abknallen.

3. Erbe

Erbe User

dieses Problem kenn ich auch von anderen Maps, nach dem Jump dmg bekomm obwohl nix rotes in der Nähe ;) versuchs halt mal mit ner emp miene sollte helfen

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mein erster Tipp wären ebenfalls die Barracuda. Aber die versache nicht grundsätzlich 20% Schaden, sondern einen (mehr oder weniger) festen Wert.

Siehst du denn irgendeine Explosion? Oder tauchen die Zahlen aus dem Nichts auf?

5. ich weiss nicht wie ich ne frage stellen kann )-:

6. vielleicht legt dir auch wer minen unters schiff.... mach ich auch sehr gern wenn jemand afk vom pet sammeln lässt.

7. SkyMaster

SkyMaster User

@Silent: Man sieht nichts, selbst im Pallafeld wo ja jegliche Tarnungen aufgehoben werden. Man sieht kurz einen roten Punkt der explodiert, auch nach einem relog ändert sich nichts daran.

Es hat mich auch nichts im Log woran ich evtl. sehen könnte, ob mir jemand sein Kami hinterher schickt.

Nur wenn man ständig in Bewegung bleibt geht es einigermaßen doch wenn man stehen bleibt, bekommt man sofort wieder Schaden.

8. Rogon71

Rogon71 User

Wenn man schaden bekommt einfach sich neuen piraten suchen ( egal welchen ) kami rein und der spuck ist zu ende , es werden 2 cargo boxen angezeigt denn relog hilft nicht.
    Mehrfach ausprobiert bei mir selber und bei gruppen mitglieder hat jedesmal geholfen .

Gruss Rogon.

9. FM-Silent.bob-

@SkyMaster
    Das klingt für mich doch sehr nach Barracuda. Deshalb fänd ich es spannend zu hören, ob der Tipp von Rogon71 funktioniert.

10. SkyMaster

SkyMaster User

Ja hab auch schon an einen Barra gedacht, aber ganz ehrlich, es kann doch nicht sein das die Teile andauernd neben einem hoch gehen und schaden machen.... Und ich muss als User auch nicht iwelche Tricks anwenden nur um das Problem kurzzeitig zu beheben sondern BP muss den "BUG" mal fixen!

11. dann glaubst du auch an den osterhasen.... den cuda-bug gibt es seit die piratenmaps eingeführt wurden. einer der bugs die nie gefixt werden.... aber vielleicht ist es ja als feature gedacht.

12. SkyMaster

SkyMaster User

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich glaub nicht an den Osterhasen, und an ein Feature erst recht nicht

13. ja wenn du nicht ans osterhasi glaubst, dann wirds auch nix mit dem bugfix :D:p:D:p

14. FM-Silent.bob-

Leider existiert dieser Fehler schon lange und wurde mehrmals nach oben weitergegeben. Warum er immer noch nicht ausgemerzt wurde, kann ich euch nicht sagen. :oops:

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.