5-3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey

auf Global Europa 1 ist die Map 5-3 seit etwa einer Woche belagert. Dort sind immer die selben beiden Spieler, die den ganzen Tag andere Spieler abschießen. Man wird dort immer abgeschossen, egal zu welcher Tageszeit.
    Es handelt sich dabei vermutlich um Botter. Ich bitte Darkorbit etwas dagegen zu tun.

2. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die letzten Wochen ein Event lief, in dem es darum ging Piraten abzuschießen. Das Event ist nun zwar zuende, aber vielleicht hat es ihnen so gefallen, dass sie noch eine Weile dort bleiben wollen und ihre angefangenen Quests beenden. :rolleyes:
    Botter schießen einen eigentlich nicht ab, die farmen in der Regel NPC und hauen ab, sobald man sie anschießt.
    Da musst Du mal etwas konkreter werden, was Du mit Botter meinst. :confused:

3. Ich sehe dich immer getarnt am Rand afk auf der 5-3 außerhalb des Palladium-Feldes stehen während dein PET fleißig sammelt. Hauptsache andere beschuldigen.

PS: Bots können nicht für einen jagen und selbst wenn, wie schlecht muss man bitte sein, um sich davon dann abschießen zu lassen?

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Abgeschossen zu werden gehört nunmal zum Spiel dazu. Und wenn es Spieler gibt, die sich auf (eine) einzelne Karte(n) konzentrieren ist auch das in Ordnung. Zumal die 5-3 genau wegen den Palladium-Farmern beliebt für Abschüsse ist. Das sollte man schnell gelernt haben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.