Feedback 5 Jahre später....

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FreddySkyline gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was schießt du um in 1 Stunde 45.000 Uri zu bekommen?
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ihr labert meistens alle mit eurer full lf-4 (lvl16) usw. ausrüstung. Aber bis man da hinkommt, kann man mit full lf-3 keine 30k uri am tag schießen :D

    Und an die schlauen leute: "ja doch das geht mit einem guten clan"

    Vielleicht möchte ich mit meinen kumpels spielen, die genau so weit sind wie ich!
     
    -=ThE_DestroyeR=- und KαterUndRock gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Ich habe deutlich mehr als 1k Uri, wenn ich eine Stunde nur sammle.
    Und das ohne Doppler, Skilltree usw. Auch LF-4 braucht man dafür nicht...
    Irgendwas machst Du falsch, SlinFane
     
  4. _Zeus_

    _Zeus_ User

    Jeder soll machen was ihm Spaß macht, wenn jemand die ganze Zeit Streuner auf der x-1 plööpen möchte, dann darf er das ruhig machen und niemand sollte ihn dazu abraten auch wenn er dort keine Belohnung mehr bekommt...
     
  5. Ich meld mich auchmal hier.
    Eine Veng mit Voll-Speed kann locker 5-10k Uri die Stunde machen indem Sie was tut? Genau:
    Auf den PVP-Maps Boxen sammeln! Aufgrunddessen es sowieso besser ist erst Ausrüstung fertig zu haben und danach sich um den Rang kümmert sollte logisch sein.

    Nur ich schaff MAX. 10k Uri die Stunde (X3-Sab) Wenn ich Cubi's schieße, jtz möcht ich gerne wissen wie Ihr das anstellt :D
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wieso keine Spearhead?

    Alter 1e std. Boxen sammeln? Ernsthaft...da bekommst doch nach 30minschon Augenkrebs :D
     
  7. So schlimm ist es garnicht, wenn man zb echt keinen Bock auf NPC's hat Boxen sammeln, kein Gegner - nix das dich stört.
    Und wenn du brav 10 H sammelst darfst ein Gate haben^^.

    Perfekt nach einen anstrengendem Arbeitstag...Musik hören...chillen...sammeln
     
  8. Sammeln ist der billigste Weg schnell Voll Elite zu werden, jedoch ist das auch sehr sehr langweilige meiner Meinung nach.
    Aber sehr empfehlenswert für alle die wenig Geldausgeben wollen :).
     
  9. Akeda

    Akeda User

    Ich schieße am Tag durchaus 20-25k und bin selbst nur Full LF3 und kein Uve :)
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Seprom, Alienjäger, 20% Booster, 70.000 DMG und Cubis durchgängig mit x4 und sobald 4 Cubis auf einer Map weg sind, jump ich auf eine andere. Dann noch 2 perfekte Kamis ( so um die 128-200 Uri ) und alles läuft.