5. Kronos und noch immer nicht das design.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SlayerVelleur gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. titel sagt alles
    kann man irgendwie mit dem support reden?? das der einem das Design gibt?

2. 5 gates gemacht ohne design - und?

ist halt pech - 20% bedeutet nicht, das man nach 5 gates 100% hat

♥Wattebausch♥ und J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. Es gibt halt leute die haben Pech.

4. zocker333

zocker333 User

<-- bin einer davon

5. ja man.. hab 11 zeats : 2 havocs -.-
    aber dafür ne ganze zeus gefunden :D
    aber das design will icgh umbedingt :D

6. Ärgerlich, klar, aber gegen Wahrscheinlichkeiten kann man nichts sagen.

Dass immer alle jammern wenn sie kein Glück haben und das Spiel deswegen verbuggt sei...

7. ich

ich User

Das ist nun mal Stochastik. ..und es kann auch sein, das du es 80 oder 200 mal machen kannst, ohne das Design zu bekommen.

8. mondri-10

mondri-10 User

nur für die statistik...

ich hab mein saturn beim 5. kronos bekommen.
    würd dir gern meins geben, ich flieg keinen goli^^

9. Trag es wie ein(e) Mann/Frau und mach einfach weiter. Das wird schon..irgendwann..

Aber den Suppi brauchst du wegen sowas nicht anschreiben, die Anfrage kommt maximal aufs schwarze Brett :cool:

10. Es gibt Leute die haben schon 2 mal im Leben paar Millionen im Lotto gewonnen. Und es gibt Leute die noch nie was gewonnen haben im Leben ausser ein paar Groschen. Und so ist das hier auch.
    Entweder du kriegst ein Designe oder nicht.

11. Habs beim ersten mal bekommen vor 4 tagen. =D

12. HBWagnitz

HBWagnitz User

2x Kronos gemacht und beim 2. Mal (Samstag) erhalten (Glück gehabt^^ und mit Exalted-Design gemacht, sofern das Einfluss auf die Glücksfee hatte ;-)).

Wart mal ab, wenn das Surgeom-Design in den Handel kommt (mit Rabatt 210.000 Uri, dann brauchst Du das Saturn-Design auch nicht mehr.

Gruß,

HBW

gcorp gefällt dies.