5 Sekunden hänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★•»Blαcky«•★ gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit dem dieses DarkOrbit Reloaded hier ist, hab ich auf den Maps 4-5 Sekunden hänger. Wenn ich z.B: Zum Cubikon fliege, hab ich ein standbild und kann nichts machen, dass gleiche gilt, wenn ich auf PvP's jemanden anklicken versuche.

Browser: Firefox, Chrome, Internet explower und Opera, alle auf dem neusten Stand, bei jedem hab ich sämtliche daten geleert damit es nicht lagt. Brachte nicht viel!
    Auf Global Europa 5 haben viele Leute dieses Problem. Nicht das ich einen schlechten Computer hätte, im gegenteil, doch es liegt nicht an mir da sich andere auch über dieses Problem beklagen ;)

Weiss man hier schon was oder ist das Neuland ?

2. <- Hat zur Zeit das gleiche Problem.

3. •Cat•

•Cat• User

4. Ja, ich habe genau das gleiche Problem, und auch viele Leute aus meinem Clan oder auch vom restlichem De6 Server haben viele dieses Problem.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da der TE den Weg in den richtigen Thread gefunden hat, schließe ich hier wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.