5% Uridium-Bonus vom Spaceball wird nicht verbucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Burro

El_Burro User

Beim Spaceball heute am 02.08.2014 gab es für die Siegerfirma auf DE2 5% mehr Uridium zu gewinnen. Gewonnen hat MMO 35:1:2, ich bin bei MMO... aber bekomme keine 5% mehr Uridium.
    Weder auf NPC-Abschüsse, noch auf Quest-Belohnungen, noch auf Gate-Belohnungen.
    Ich kann mir nicht verkneifen zu erwähnen wie typisch es ist dass ausgerechnet dieser Bonus nicht richtig funktioniert.

*saw*19 gefällt dies.
  2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Und wie sieht es heute aus? Also am Tag nach dem Event?

3. El_Burro

El_Burro User

Besser. War das schon immer so dass der Bonus erst am nächsten Tag gilt? Zu welchen Zeiten wirkt er dann genau? Und was ist wenn das Spaceball zu einer anderen Zeit stattfindet?

4. FM-Race-Gummi

Meines Wissens nach war es schon immer so ja. Also der Bonus wurde immer erst für den nächsten Tag freigegeben.

Wann Spaceball stattfindet ist eigentlich egal (z.B. 14 Uhr oder 19 Uhr), denn den Bonus gibt es so oder so erst am darauffolgenden Tag.

5. El_Burro

El_Burro User

Hmmm... dann hab ich mich wohl mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt, Asche auf mein Haupt.
    Vielen Dank für deine kompetente Antwort.

6. FM-Race-Gummi

Gerne :)

Da dein Problem ja nun geklärt ist, schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.