50€/100€ Euro an Ehre-Event ausgeben = wieviele Rp ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nutella~brot gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hiho community.
    wenn ich am letzten mittwoch des moants banke wenn mhh is bekomme ich ja den 50% ep oder ehre booster.... sagen wir mal dann is der ehre booster dran und ich klick mit 30% rabatt alpha beta und gamma .
    wieviele rp würde ich daraus bekommen?
    is egal ob für 100 oder für 50 euro etc., kann man sich ja umrechnen.
    hab echt kb das auszurechnen und viele machen dies ja regelmäßig deswegen wäre es toll zu wissen :)
    gruß

2. So genau kann das keiner ausrechnen, mal kommste günstig weg mit ein Gate voll klicken, mal kanns auch mal recht "teuer" werden.
    Du hast auch nicht geschrieben ob du entsprechende Booster, Schiffsdesign, bzw. wie dein Pilotsheet aussieht

3. ok also sagenw ir ma mit dme veteran design für die aegis und die 20% ehre booster noch dazu. also 70% ehre.
    soll ja nur ungefähr sein. is mir schon klar das man es nicht genau sagen kann
    edit: hab im sheet die 8% extra ehre

4. Ich würde jetzt spontan auf ~ 250k(100€) Rangpkt +- 50k tippen.

5. ok danke. ich lass deine antwort mal so stehen und warte auf andere anntowrten (am besten erfahrungsberichte)

6. Also wenn ich mit 100€ Uri banke bekomme ich wie jeder hier knapp ne Mio Uri. Wenn man dann z.b. aufs Kappa klickt (bei mir sind das knapp 140k Uri pro Gate) komme ich auf rund 7 Gates ohne die Uri Belohnung dazu zu rechnen. Pro Kappa mache ich knapp 800k Ehre, das mal 7 Gates komme ich auf 5,6 Mio Ehre. Das muss ich durch 100 rechnen. Dann bekomme ich auf 56k RP. Sollte so richtig gerechnet sein. Also bei 250k RP muss man noch etwas mehr Uri sammeln/banken.

7. @kruemmelkeks[PEST]

Der TE schrieb was von Alpha/Beta/Gamma, da kommt in Summe einiges mehr bei raus als deine Kappas.
    Wenn man die Abschusspunkte, neu rein klicken, usw mit rein rechnet, kommste in etwa da dran.

8. richtig da man durch alpha beta gamma am meisten ehre "klicken" kann gehe ich auch davon aus.
    und kappas brauch ich nicht, bin full herc...yey :D

9. •Cat•

•Cat• User

Ja, Kappa ist da teurer. Mit A+B+G und den RP von den NPC sollten bei "gutem" Klicken gut 200k RP rauskommen.
    "Gnadenlos" nur 8% und keine Zange? Dann nimm wenigstens einen Goli mit Ehre-Design, sonst verschenkst Du einiges...

10. jaja mir shcon klar das es mit goli besser is, mein fehler.
    also 100€ = 150- 250 k rp CA.!
    na gut dann geh ich lieber erstmal auf die restlichen lf4..... hab da doch keine lust für soviel geld + soviele gates die ich machen muss ca 200k rp nur zu bekommen :D

11. •Cat•

•Cat• User

Oder Du bänkst bei MHH und Ehre-Booster einfach mal 10,- EUR und probierst es aus.

Für 100 Öcken A+B+G würde ich in 5 Tagen gar nicht schaffen ^^