50€ -> 1M Uri

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr habt das Angebot und bankt auch.

Ich habe 4 Hercules und 30 Forschungspunkte. Ich brauche 10 weitere Forschungspunkte.

Wenn ihr schon so ein Angebot habt, was würdet ihr machen. Logfiles oder Kappas?...

Sorry, wenn es der falsche Thread ist.

2. wenn du noch nicht full havoc hast dann mach zetas weil für jedes zeta bekommst du 50 Forschrpunkte so hast du 2 in 1. Sonst rate ich dir auf kappa.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Logfiles direkt kaufen ist teuer. Mach lieber z.B. 5 Zetas, dann hast du schon mal 250 Lofgiles und Beute-Keys für LF4 etc.

4. logfiles, nicht forschungspunkte! die anzahl der benötigten logfiles für einen forschunspunkt steigert sich....

http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?p=12033881&postcount=7

6.2 Die Endbelohnung

- 6.000.000 EP
    - 200.000 Ehre
    - 35.000 Uri
    - 25.000 Schuß x4 Munition (UCB-100)
    - 25 Booty-Keys
    - 50 Logfiles
    - 1 Kronos-Gateteil
    - 1 Ring über dem Rangabzeichen
    - Chance auf ein Havoc-Drohnendesign

5. Jo, aber du bekommst dafür dann ja auch Beutekeys mit denen du dir dann auch lf4 oder andere gute Items holen kannst. Deswegen wenn nicht full havoc bist empfehle ich dir auch zeta ist das beste was dann momentan machen kannst

6. Ich brauche keine Havocs mehr... Ich brauche auch keine LF4 mehr.. Ich brauche nur Hercules, Logfiles bzw 10 Forschungspunkte und LF4- und Schildupgrades.

Anstatt ich für ein Zeta klicke, kaufe ich mir die Logfiles direkt..

7. Ich habe mal eine andere Frage da zu , wie bekommst du 1 Mio uri für 50 € ?

8. El_Burro

El_Burro User

Mooooment mal. Dein Angebot gibt dir für 50€ 1mio Uridium? Also 3 mio Uridium zur MHH?
    Oder hast du da den Bonus zur MHH schon selber eingerechnet?

9. Habe die MHH schon mit einberechnet, da ich weiß, wie ich den Flyer wieder angezeigt bekomme. ( C&C löschen ) ^^

10. FIGH†ER

FIGH†ER User

Wenn du so einen Betrag einsetzt würde ich eventuell über das Rabattpaket nachdenken, wenn du es nicht schon hast.
    Ich würde es dann wohl eher ins Kappa stecken, auch wenn du wahrscheinlich nur so um die 7 damit aufstellen kannst. Mit ein bisschen Glück biste dann schon nah an Full Hercules, mit Pech stehst du da wie zuvor.
    Wenn du sicher was für dein Geld haben willst nimm die Logfiles oder Item-Upgrading.

11. Natürlich habe ich Rabattpaket :rolleyes:

Die Hercules muss ich ja so oder so machen, ob ich will oder nicht.. Und da ich das Doppelte an Uri bekomme bzw. die Hälfte spare ( wie mans nimmt ), weiß ich eben net was :D

12. Dann kommt es drauf wie viel hercules du noch brauchst,
    angenommen dir fehlen noch 2-3 hercules Designs dann würde ich die kappas machen und dann die logfiles für die Forschungspunkte kaufen

13. Lesen, lesen, lesen.. Offenbar eine der schwersten Aufgaben..

Ich habe 4 Hercules, 30 Forschungspunkte ( weitere 10 benötigt ), 39 LF4 auf LVL 14 und 21 Schilde LVL 12.

14. Neqativ

Neqativ User

Kappas ist auf jeden Fall ne gute Option für dich. Logfiles kommen nach und nach auch rein wenn du viel klickst und gates zockst. Upgrades kannste auch machen ich würds wahrscheinlich aufteilen. Ein kleiner Teil in Upgrades und den größten Teil in Kappas. Viel Glück

15. Ich möchte im Juni die JPA machen und die genannten Sachen benötige ich bis dahin :D

16. Du meinst Logfiles. Forschungspunkt ist das Produkt der Logfiles.

Eine Full-Havoc-Konfi und Full-Hercules-Konfi wäre echt gut. Warum? Wenn der Feind etwas schwach ist, kann man ihn mit der Havoc-Konfi angreifen. Ansonsten schützt man sich mit der Hercules-Konfi. Hierzu ein Tipp: Nach einer Battle sollte man auf die Hercules-Konfi, um die Schilde vollladen zu können.

17. nochn tipp: Immer schön nanohülle aufladen bis zum nächsten kampf :D

18. DerBro2000

DerBro2000 User

was ist wenn man keine ee mehr hat?o_O

19. dann muss du dein uri reinhauen ._.

20. Das hat alles gar nichts mehr mit dem Thema zu tun -_-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.