50€ -> 1M Uri

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forschungspunkte halten ewig. Drohnen-Designs kann man jederzeit abmachen. Also, was würdest Du denn überhaupt skillen? Denn wenn Glück I geskillt wird, würde Dir der Skill für die JPA nicht helfen.

2. Häää XD

Ey ich bin LVL 22 man als ob ich so dumm bin.

Ich skill Ingenieur, Rocket Sience, Kalibrator, Dicke Laser und Täuschungsmanöver.

3. ... Ne, so habe ich es nicht gemeint, dass Du dumm wärst. Natürlich bist Du es nicht...

Hört sich aber gut an mit Deiner Skillung.

Wer Täuschungsmanöver 1+2 hat, dem nützen die KJ1+2 des Gegners nicht.

4. SkyMaster

SkyMaster User

Wieso Ingenieur? Reppen geht doch schnell und mit Premium noch schneller^^

5. Weil ich pro Sekunde um die 16k reppen kann. Ohne Ingenieur sind es eben 25% weniger ;)

6. Resti ich empfehle dir, dass du dich nicht hier im Forum informierst, sondern du dir die Fragen selbst beantwortest.
    Zu den anderen: Ich glaube nicht, dass hier durch Theorien (viele sind nur im Forum aktiv und spielen kaum/haben wenig Spielerfahrung) weitergeholfen werden kann. Auch glaube ich nicht, dass dir hier die meisten guten Spieler, die selber die JPA gewinnen wollen, ihre Taktiken oder ähnliches verraten werden.
    Außer dir Empfehlungen zu geben, ist hier nichts Möglich, denn die Entscheidung liegt sowieso bei dir. Aber da du danach gefragt hast was wir machen würden, gebe ich dir gerne auch eine Antwort wie die anderen darauf. ^^
    Ich bin der Meinung, dass die Drohnendesigns abhängig von deiner Konfi sind. Hast du also eher mehr Schild oder eher mehr Damage. Da musst du dir selbst deinen Richtwert denken. Also musst du wirklich entscheiden, ob es nicht auch möglich ist, durch Havocs alleine 1v1 zu gewinnen. (Hat für mich auch einen besonderen Grund: Es liegt an dem Ende des Kampfes ^^)
    Auch musst du darüber nachdenken, ob dir die Forschungspunkte wichtiger sind als die Drohnendesigns. Da du in einem deiner vorherigen Posts geschrieben hast, dass du dir aber sowieso alles kaufen möchtest, [Zitat: Ich möchte im Juni die JPA machen und die genannten Sachen benötige ich bis dahin :D] hast du dir die Frage doch eigentlich auch schon selber beantwortet oder? ^^
    Also ich bin der Meinung, da du dir bis Juni sowieso alles holst: Mach zuerst die Kappas und durch das Klicken bzw. Abschließen der Gates bekommst du Logfiles. Am Ende kaufst du dir dann einfach den Rest der Logfiles und dann hast du alles was du möchtest. :)

7. An deiner Stelle würde ich damit Kappas aufstellen, denn die Logfiles für die Forschungspunkte wirst du sowieso irgendwann zusammen haben, wenn du danach weiterhin Gates spielen wirst, dann aber Alpha, Beta, Gamma (nach den Kappas).
    Mit 1 Mio Uri solltest du 10 Kappas aufstellen können, aufgrund der Belohnungen nach abschließen der Kappas.

8. Naja, zum Glück habe ich zum ersten und letzten Mal gebankt für den Drecksladen :)

Richtige Urischlucker sind das ;)

So eine kleine Übersicht, was diese Scheiße spuckt

127k Uri -> 1 Kappa -> Hercules
    160k Uri -> 2 Kappa -> Hercules
    133k Uri -> 3 Kappa -> Nichts
    100k Uri -> 4 Kappa -> Nichts
    119k Uri -> 5 Kappa -> Hercules
    147k Uri -> 6 Kappa -> Hercules
    119k Uri -> 7 Kappa -> Hercules
    170k Uri -> 8 Kappa -> Multi
    126k Uri -> 9 Kappa -> Nichts
    112k Uri -> 10 Kappa -> Nichts
    122k Uri -> 11 Kappa -> LF4
    107k Uri -> 12 Kappa -> LF4
    128k Uri -> 13 Kappa -> Nichts
    121k Uri -> 14 Kappa -> Multi
    148k Uri -> 15 Kappa -> Nichts

1.4Mio Uri noch da von 3Mio, ma schauen ob ich leer ausgehe ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  9. 5 hercules in 15 kappas, das ist eign nicht schlecht

10. Ja, aber das man 8 Kappas 6 Nieten bekommt ist normal. Willkommen bei DarkOrbit Reloaded ;)

Die Leute, die schon alles haben, werden zugebombt mit dem Dreck.

Wieder ein schönes Kappa gemacht und natürlich nichts :)

11. ich mache zurzeit zetas um full rot zu werden, 23 zetas - 6 havocs. Das könnte auch ruhig besser laufen :(
    hoffentlich läufts mit den LF-4 später

12. Also mir vergeht immer mehr die Laune. Grad eben wieder 154k Uri geklickt in der Hoffnung ein Hercu zu bekommen :) *Hoffnung zerstört* ...

Bin BP aufjedenfall dankbar für die ******* xD

13. 40 kappas ist eign eine normale zahl, um full blau zu werden^^

14. Kappa fertig, natürlich eine Niete :)

Es war einfach zu schön um wahr zu sein... Jetzt kommt die Strafe

15. Nur die Ruhe bewahren. Ich habe mit 20 Kappas 5 Hercules besitzt und habe aber dafür weitere 25 spielen müssen, um die letzten 5 zu ergattern. Daran ist nicht Bp Schuld, sondern dein Pech, wenn man es so nennen darf, da es weitaus für manche schlechter gelaufen ist als bei dir derzeit.

16. Ich glaub nicht mal mehr dass es was mit Pech zu tun hat. Kaum hat man viel Uri, wird alles gemacht, damit es schnell leer wird und man leer ausgeht.

Wie auch immer, 36 Kappas 9 Hercus ist nicht schlecht, jedoch 20 Kappas zu 4 und 7 Kappas zu 5 und dann 11 Kappas nichts, ist auch nicht normal!

17. Es spielt doch keine Rolle, wie deine Ausbeute vor dem "Full Hercules werden" bei einem war oder ist. Es gab mal eine Vorfall, wo ein Spieler 21 Kappas fürs erste Hercules spielen musste, dann aber mit 40~ alle Hercules-Designs besaß.

Du bist ja schon Full Lf4, da würde es dich doch auch nicht erfreuen, wenn du im Gegensatz zu nichts einen Lf4-Laser bekommst. Der Multi-Booster kann dir auch 2 Wochen vor der JPA egal sein.

18. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ich weiß nicht, es kann wirklich einfach nur Pech sein, andere haben eben dafür Glück, hab zum Beispiel mal jemand gesehen, der nur 13 Kappa für 10 Hercules gebraucht hat. Ich selbst hab aus ebenfalls 13 nur 3 Hercus.

19. also ihr regt euch auf ich habe 18 kappas un 1 hercules.. aber juckt mich net... ich hau ab un an ma en kappa durch aber ansonsten nur alpha beta gamma da ich schon full havoc bin

20. sag mal resti kannst du mir mal bitte nochmal näher erklären wie du / bzw. welchen Flyer du meinst? und damit auf die uri anzahl kommst?

LG ††♂►κα$†øя◄♂•20•††

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.