50€ 1mio uri angebot fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, hab da mal paar fragen:

zunächst, ich habe letztens wieder ne 15€ psc gegönnt, das war vllt ein monat her, vllt sogar bisschen länger schon, direkt nachdem ich gebankt habe, war dieses 50€ 330k uri ( in mhh 1 mio uri ) angebot weg. Wann kommt es wieder ?

und zweitens, wenn es wieder kommt das angebot, kann man es direkt mehrmals kaufen ? Also ohne zu warten das der flyer nochmal auftaucht, also den einen flyer "mehrmals" einlösen?

mfg

FruiTDealer

2. Idefix

Idefix User

Der Flyer taucht nur einmal auf und du kannst ihn nur einmal benutzen. Das ist als Werbeaktion gedacht, für ganz bestimmte Spieler

3. Das der flyer nur "einmal" auftaucht ist falsch, der war bei mir schonmal weg und ist wieder aufgetaucht. Meinst du man kann ihn nur einmal benutzen, dann isser für immer weg ?

4. waren es nicht 66€ für 330k uri?:D

5. Idefix

Idefix User

Wenn du ihn nicht benutzt taucht er so lange auf bis du ihn einmal benutzt hast, es sei denn das Event ist zeitlich begrenzt. Ist genau so wie mit dem Bankingverdoppler den man als neuer Spieler früher in einer der ersten 100 Bonusboxen gefunden hat, die man einsammeln konnte.