50% Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klosprenger gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann, wie lange der 50% Booster noch läuft ?
    Also unter den Booster-Menü sieht man leider nichts. :oops:

Lg

2. Vassili96

Vassili96 User

Läuft eigentlich immer den ganzen Tag

Klosprenger gefällt dies.
  3. Das wird soweit ich weiß öfters angezeigt, wenn du im Client bist.

4. Die genaue Laufzeit in T/H/M/S kannst du leider nicht nachvollziehen. Jedoch wird dir die verbleibende Zeit ca. einmal in der Stunde auf der Map angezeigt, was du dann auch im Ingame Log nachlesen kannst.

5. Naja ich achte nicht so drauf was da im Client oben aufpluppt. :D

Aber danke euch für die schnellen Antworten. :)

6. •Cat•

•Cat• User

Ich mache mir eine Notiz, wann ich gebankt habe - ist imho das einfachste...
    Du kannst auch im Logbuch oder in der Balance nachblättern, aber das kann dauern.

7. Der Booster läuft ja in Echtzeit ab, d.h. er läuft auch ab, wenn Du nicht eingeloggt bist.
    Da kann man sehr leicht berechnen, wie lange der Booster hält. Ab dem Zeitpunkt des Bankens musst Du nur die Tage (max.5) dazurechnen, dann weisst Du ziemlich genau wann der Booster ausläuft. ;)

Bsp.: Sonntag 19 Uhr 25k Uri gebankt (5 Tage), dann läuft der Booster bis Freitag 19 Uhr...

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  8. ich machs so wie Cat,banken,im logbuch nachkucken wann ich genau gebankt habe, das schreib ich in mein buch und fertisch

†κøκø†™[RS] gefällt dies.