Bug 50 % Ehre Booster geht mal wieder nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trojaner gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trojaner

Trojaner User

Habe gerade 2 x 5000 Uridium gekauft und nicht den 50 % Ehren Booster bekommen. Ist das bei noch jemand ?

2. nö hab volle %te

3. Trojaner

Trojaner User

Ich jetzt auch, beim Handy hab ich die Booster aber nicht bekommen, mit meiner psc schon.

4. selbe problem hatte einer bei uns auf dem ts auch, premium übers handy gebankt und nix bekommen

5. Payment Support anschreiben, hier im Forum kann dir meistens gar nicht geholfen werden.

6. Ich liebe das "MAL WIEDER" im Titel, hat mir einen herzhaften Lacher bereitet danke dafür ! :*

7. Die Artikel, welche man mit Handy gebucht hat, müssten schön längst gutgeschrieben worden sein. Bei mir hat es auch Stunden gedauert, bis ich den 50%-Booster bekommen habe.

8. Trojaner

Trojaner User

Ja mittlerweile hab ich sie bekommen. Trotzdem braucht man die ab 0 uhr ^^

9. kannst ja mal nachfragen ob du bis dahin die -ehre gutgeschrieben bekommst

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Fragt doch mal beim Netzanbieter nach, warum er die Buchungen so spät autorisiert.:p Muss ja nicht immer an BP liegen.

11. So Wirklich kann ich das Problem mit dem Handy nicht nachvollziehen. Das einzigste was ich bemängeln kann bei dieser Zahlmethode ist, das da nach der Eingabe der erhaltenen Tan/Pin ein Fehler angezeigt wird. Den kann man dann auch sogleich dem Paymentsupport mitteilen. Man weis zwar dann noch nicht ob das gebankte auch gebucht wurde das sieht man halt erst nach schließen des Bankingfensters unter Balance/Abos. Bei mir funktionierte das Buchen über Handy ansonsten fehlerfrei bis eben auf den Fehler der vermutlich aber durch die Bankingseite generiert wird.

12. Also bei mir wurde der EPHON-1 nicht gebucht. Ich habe das Delux Paket 4,99 € gekauft, den Rabatt bekommen aber keine Booster...
    Zeit: 9:07
    Server: De1