50% ep bonus event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von «•=Rêvøłûţíón=•» gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Nur heute, beim Kauf von 5000 Uridium 50% mehr EP!"

    Cool, 15000 Uri gekauft und bisher keinen 50% EP Bonus bekommen. Alles was ich an EP Bonus bekomme sind die 10% von meinem EP Booster. Spiel schon neu gestartet, immer noch kein Bonus. Funzt ja super. Woran kann's liegen?
     
  2. seit wann ist das nen event? und welche instanz?
     
  3. Na wie immer an BP. Bei Banking Problemen hast Du eine gute Chance den Support anzuschreiben
     
  4. Das ist eines der täglichen Events die du auf der Hauptseite in dem Infokasten findest. Kommt immer im Wechsel mit dem 50% Ehre-Booster. Soweit ich weiß erscheinen die immer Sonntags und Mittwochs.

    @TE solltest du GE1 spielen hätte ich mal eine Frage an dich . Wieso bankt man die Booster wenn man seit Monaten weiß das es damit Probleme gibt besonders auf GE1?

    Ansonsten kann dir da nur der Payment-Support weiter helfen
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Es kann gut sein, dass es ein wenig dauert, bis der Booster wirkt. Im Zweifel solltest du dich an den Support wenden, damit die mal einen Blick in deinen Account werfen und wenn nötig manuell eingreifen.
     
  6. Das Problem hat ein gewisser Herr aus dem Forum auch und im konnte man seit Monaten schon nicht helfen.

    Hat bei dem Spieler hier im Forum auch nichts gebracht.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Mag so sein oder auch nicht. Es ist jedenfalls die einzige Möglichkeit, weil niemand von uns Forenmoderatoren einen Blick in andere Accounts werfen und schon gar nichts daran verändern kann.
     
  8. Ich spiele auf DE2, habe vor kurzem erst wieder angefangen, d.h. ich kenne bestehende Probleme mit diesen Events nicht und die 50% Bonus EP habe ich immer noch nicht. Support wurde jetzt kontaktiert. Mal sehen was dabei rauskommt.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da der Support kontaktiert wurde und hier niemand mehr etwas erzählen wollte, schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.