50 % Ep Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Mein Mann und ich haben gestern Abend in der MHH extra gebankt für den EP Booster. Wir hätten ihn 48 Stunden bekommen müssen. Bei mir hat das auch geklappt, es wird richtig angezeigt. Bei meinem Mann allerdings klappt es nun schon zum zweiten mal nicht. Er hatte nicht mal volle 24 Stunden was davon.

Der Support schrieb ihm dann, das er den Booster hätte gar nicht erst erhalten dürfen, weil im Flyer steht, das dieser nur per SMS Banking erhältlich ist, wir aber per Telefon gebankt hatten.

Was ist denn das bitte für eine Antwort? Mein Mann spielt schon seit 2011 und hat diesen Booster immer per Telefon banken können. Und in dem Flyer dazu finde ich den Text auch nicht, das es nur per SMS gehen soll.

Denn ich habe den Booster ja wie immer bekommen, und habe auch nicht per SMS gebankt.

Was können wir nun tun, um die fehlenden Stunden noch zu bekommen? Wir haben bezahlt und wollen auch gerne die Leistung bekommen.

2. LOL ich banke nomal mit psy und bekomme den.
    VLT zur Polizei gehen?

latino1235 gefällt dies.
  3. latino1235

latino1235 User

zeige bp an

Tequila.De3 gefällt dies.
  4. bei mir das selbe problem,schreibe schon garnicht mehr den supp an.einfach nix mehr banken und gut is;)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Einfach hartnäckig (aber freundlich) bleiben. Wenn möglich schickt doch einen Screenshot vom Flyer mit. Und natürlich noch mal den Hinweis geben, dass du ihn erhalten hast und nur dein Mann nicht, ihr aber beide auf die gleiche Weise bezahlt habt. Der Support sollte nachgucken können wie das Geld geflossen ist.

@latino1235
    Ähhh... ja. Das wird gaaanz bestimmt helfen... Vielen Dank für deinen Beitrag. :rolleyes:

Tequila.De3 gefällt dies.
  6. DerBro2000

DerBro2000 User

und ein weitere konstuktiver beitrag von latino;)

7. HypnoGirl

HypnoGirl User

Danke schön an alle, auch an latino :)

@Silent.bob-,wir versuchen es auf diese Weise noch mal.

Kann geschlossen werden.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dem komme ich doch gerne nach. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.