Bug 50% EP und 50% Ehre Booster Funktionieren WIEDER NICHT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das wäre ja keine Entschädigung sondern Abzug vom feinsten!! Sollen sich mal ne richtig gute Entschädigung einfallen lassen. Natürlich zusätzlich nach erstatten der 50% EP/Ehre Booster.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  2. *Robii*

    *Robii* User

    BP hier nicht geht vielleicht problem ändre :(
     
    klaro.1 gefällt dies.
  3. DE 6 hat hat genau das selbe Problem..also immer schön cool bleiben ;)
     
  4. kongo1962

    kongo1962 User

    auf de 4 auch ca 260000000 ep verpasst
     
  5. *Robii*

    *Robii* User

    kongo auf de1 ca 520000000 :eek:
     
  6. Miku

    Miku User

    die werden bestimmt nach ein jahr nach gebucht ;) also abwarten
     
  7. Hades Nachbuchung 2.0 kommt :)
     
  8. Nun ja ich seh das so das Problem existiert nun schon sehr Lange. Mal geht es wieder einige zeit um dann erneut aufzutauchen und zwar immer dann wenn ein Event das mit Neuerungen implementiert wird stattfindet. BP weiß eigentlich um das Problem schafft es jedoch nicht dies zu eliminieren. Ein gewisser Vorsatz ist also schon gegeben. Man spielt trotz dem Wissen das es bei den 50% Boostern bei Einführungsevents Probleme gibt diese ein . Betrug ist es vielleicht keiner eine "arglistige Täuschung" liegt hier auf jeden Fall schon mal vor.

    Man bezahlt schließlich für eine angebotene Dienstleistung die man dann nicht Mal erhält bzw. die man nicht nutzen kann. Schließlich läuft die ja in Echtzeit ab.
     
  9. Regt euch nicht so auf, sind doch nur Ehre und EP :)
     
  10. Miku

    Miku User

    Es ist ein Fehler wegen dem neuen Booster update oder sonstwas. Sicherlich kein betrug. Die werden das schon nachbuchen. Wie immer!
     
  11. Chillt alle mal und kommt runter... Es wird eine Kompensation geben wegen den Boostern. Was genau es ist, weiß ich nicht.

    [​IMG]

    Fehler können mal auftreten oder sehe ich das falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
  12. Beeindruckend wie mein Beitrag gleich gelöscht wurde. Danke Moderatoren.
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte sehr.

    ...lies doch mal den Titel dieses Threads hier durch und schon hast Du den Grund für das Entfernen der Beiträge.;)
     
  14. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Bigpoint mal wieder was ;)

    Wisst Ihr wies die letzten male war ob sie die Ehre und Ep führt die Gates nach gebucht haben?

    Der Support ist jedenfalls unzuverlässig oder gibt mal wieder keine Präzisen Antworten, bevor ich wieder bei der Zentrale auf tauche und da durch mache wollte ich hier mal nach fragen
    Lg Robin
     
  15. Eistee

    Eistee User

    Und warum hat Bigpoint nicht am Sonnabend und Sonntag den Flyer entfernt?
    Auch am Wochenende ist die BP-Zentrale besetzt und hier hätte zwingend BP reagieren müssen ,was BP nicht tat.
    Also wurden die Kunden betrogen.

    Zwar haben wird das Uridium erhalten beim 50% Boosterangebotkauf,,jedoch das Werbeangebot für was wir Kunden mit Echtgeld bezahlt haben erhielten wir nicht.

    Schwerwiegend auch das im Forum keine OA von BP erstellt wurde ,obwohl massiv Beschwerden und Reklamationen bei BP übern Support eingingen
     
  16. Normal halt, es zwingt euch doch keiner hier noch zu spielen. Geschweige den irgend was mit Echtgeld zu kaufen.
     
  17. Leute kommt mal von eurem Tripp runter mit Betrug und betrogen.
     
  18. Beim Crafting gehts auch nicht weiter mit den Boostern... Support wurde schon informiert... Harren wir der Dinge, die da kommen moegen..... oehmmmm
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  19. Vielleicht weil sie auch mal freie Tage oder ein schönes Wochenende haben wollen?

    Wie soll eine FAQ ohne das gewisse Personal erstellt werden? :p
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  20. Eistee

    Eistee User

    Wundere über deine Einstellung ,das du BP im Schutz nimmst, du warst mal derjenige der vor längere Zeit vor Gericht gezogen bist wo du den Prozess gewonnen hast.:p
    Wo derjenige zu Freiheitsstrafe ohne Bewährung verknackt wurde.
    Mussen es nicht weiter ausdiskutieren ,das ist Sache der Juristen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.