Bug 50% EP und 50% Ehre Booster Funktionieren WIEDER NICHT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was hat das bitte hier zu suchen ?

    @BA-RescueKnight du kannst hier auch erstma zu machen, bevor noch weiterer Müll kommt.
     
  2. Eistee

    Eistee User

    VP was geht dich an was andere im Forum schreiben?
    Dies ist nicht die Thematik von TE
    Aus deine sichtweite hat BP nicht die User betrogen? Ist alles legitim das die Flyer nicht entfernt wurden ,kein Offizieller von BP eine OA uns übermittelt.
    Ob hier zugemacht wird entscheiden andere und nicht du.
     
  3. Weil Ich der TE bin und du eindeutig zu Blind dafür bist um es zu verstehen, Micha bitte halt einfach deine Finger still zudem, darf ich auch entscheiden ab wann mein Tread geschlossen wird. ;)

    Und ja aus meiner Sicht ist es legitim, weil ich den Fehler schon seit über 1nem Jahr habe und da hat es auch keinen Interessiert.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und KαterUndRock gefällt dies.
  4. Eistee

    Eistee User

    VRU-[ÆFIÆ]
    bin nicht Micha,keine Ahnung woher du diese Weissheit hernimmst ,
    für weitere Fragen komm auf meinen TS ,oder schreib mich auf DE 5 an.

    Zum Thema,fakt ist das hier die spielenden Kunden getäuscht wurden und nun beenden wir diese Unterhaltung.
     
  5. Erstaunlich das du dich dann angesprochen fühlst.

    Hätte ich fast vergessen.

    Die Unterhalten beendet der TE und nicht Du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
  6. Auch ein Eventualvorsatz, setzt die Absicht der ungerechtfertigten Bereicherung voraus. Der ist aber bei Programmfehlern (Bugs) nicht gegeben, bei Vorsatz ist es dann auch kein Programmfehler (Bug).

    Kannst ja mal eine Strafanzeige gegen BP anstrengen, die wäre für dich ja kostenlos, lege deine Beweise vor, mal sehen wie weit du kommst.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Mal zurück zum Thema...
    In der OA von Gestern Abend wurde nichts von den 50%-Boostern erwähnt. Das ist aber bekannt? Sicher?
     
  8. Sicher scheint nur zu sein das es bekannt ist das ist aber schon sehr Lange bekannt (mindestens 1 Jahr). Man scheint das Problem jedoch nicht beheben zu können da man mit jedem neuen Event das spezielle Booster mit sich bringt eben genau den selben alten Bug wieder mit bringt. Man kennt da scheinbar den Code nicht gut genug oder weiß nicht mehr wie man den Fix da einbringen soll. Das ist ein rein Programmiertechnisches Problem .

    Die AGB vom 1.11.2016 verhindert eine Entschädigung daher werden auch die User von GE die von den massiven Lags bis hin zur Unspielbarkeit der Instanz noch nicht entschädigt (5 Monate der Unspielbarkeit von GE). Bislang hab ich davon noch nichts gesehen und auf Vergessen der User wartet BP derzeit wohl. Genau so scheint es auch mit diesem Problem zu sein .
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir hat der 50% bisher _immer_ funktioniert.
    Ich denke also, daß es zumindest dieses Mal mit dem Event und den Umstellungen bei den Boostern zu tun hat und kein "alter" Bug ist.

    Vom Support ist übrigens nichts zu hören außer der Eingangsbestätigung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
  10. Bei mir liefen die bislang auch immer reibungslos allerdings habe ich das Banken zu 50% Boostern eingestellt lag auch daran das wir auf GE ja im letzten Jahr (5 Monate Lang) eh nur bedingt spielen konnten bis gar nicht. Da allerdings nicht nur die 50% Booster wieder mal nicht funktionieren sondern auch noch das Pet völlig verbuggt ist und mir Silent Bob eine Profilnachricht zu kommen ließ liegt die Schlußfolgerung im vorigen Post doch ziemlich nahe dran.
     
  11. und schön wer zur helix gebankt hat, hier schauen wieder alle in die röhre...

    Willkommen bei BP
     
  12. periho

    periho User

    die Frage ist, müssen die alle jetzt ein Ticket beim Support einstellen oder kann man sich darauf verlassen, dass BP das regelt? Also ich hatte 3 Tage frei und daher ausnahmsweise mal 15 k uri geordert, leider umsonst, weil Uri brauche ich wirklich nicht.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    In der OA geht es um die Eventbooster. Die 50% sind nach wie vor nicht erwähnt.
    Ich habe ein Ticket laufen, aber bisher keine Antwort...
     
  14. bAZi**

    bAZi** User

  15. kongo1962

    kongo1962 User

    ich habe eine nachricht bekommen
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Fehlermeldung.

    Wir kennen das Problem und haben dies bereits an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe daher etwas Geduld.
    Im Forum kündigen wir oftmals Neuerungen und Verbesserungen an, weiteres hierzu wird es also dort geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rolf

    Customer Service-Team
    ps hatte bis jetzt auch keine probleme mit den 50% boostern
     
  16. Klar steht da was. Im Channel #announcements.

    [​IMG]
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Hier geht es um die 50%-Booster. In der OA und auf Discord geht es um die speziellen Eventbooster...
     
  18. ich will die 50% ehre und ep booster haben ....hab nur deswegen uri gekauft...und die punkte...
     
  19. OA steht es wird entschädigt also problemm gelöst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.