Bug 50% EP und 50% Ehre Booster Funktionieren WIEDER NICHT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur weil es in der OA steht, heisst es nicht dass das Problem gelöst ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
  2. Es geht hier in diesem Thread doch gar nicht um die Booster aus der OA das Lesen und verstehen üben wir dann doch noch einmal.

    Es geht um die Booster die man erhält wenn man Uridium bucht nennen sich Echtzeit 50% Booster für Ehre/ EP und nicht um diese Eventboster aus der OA
     
  3. danke kleines meine Worte währen in die Richtung gegangen das man bei dem gehirngulasch Augenkrebs bekommt und verständniss dafür entwickelt das supp´s und mod´s sich teils die nachrichten nicht richtig durchlesen
     
  4. Ich könnte ja fast wetten das man sich heute wieder die Booster holt und die wieder nicht funktionieren. Mein Tip mal die Booster einfach links liegen lassen und sich das Banken sparen. Schont den Geldbeutel und die Nerven.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Denke ich nicht. Da die 50% vom letzten EP-Booster nicht da sind, wieso sollte ich dann einen neuen holen?
    Um zu sehen, daß die auch nicht da sind? :rolleyes: Nee, laß ma...

    "Früher" hat es auch Bugs zu Hauf gegeben. Teilweise war das Spiel aufgrund von lags kaum spielbar oder mein Schild wurde nicht richtig berechnet oder ich kam über Tage nicht in den Hangar.
    Aber Banken ging immer. Und nun? Geht nicht einmal mehr das.

    Wie heißt es so treffend in der Oster-Event-FAQ:
     
  6. @Cat du machst es vielleicht nicht gibt jedoch genug dies trotzdem holen weils banken und es die als Zusatz zum gebankten Uri gibt. Man bankt ja nur Uri und bekommt die Booster gratis dazu daher brauchens auch solange bis das gefixed wird;)

    Ja so kann man es auch nennen war ja schon mal so zum Weihnachts-Event da stand das auch schon mit drin oder wars beim Halloween-Event
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist schon richtig. Aber welcher UVE bankt schon wegen des Uri? Wenn, dann tut man das um die Booster zu bekommen, weil man auf TUR oder Rang spielt. Ich banke nur, wenn es 50% Booster gibt. Das Uri stapelt sich und ist für mich die nette Dreingabe, nicht andersherum. Wenn es keine Booster mehr gibt, dann eben nicht.
    Und ich denke, so geht es noch mehr DO-Spielern und ja, das merken die schon...
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hake nochmal nach.

    Seitens des Supports bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung, ich vermute mal, nachdem die Supporter das fünftausendste Mal das Wort Booster gelesen haben, hat es mit der Separierung nicht mehr ganz so geklappt, weswegen wohl einige Tickets durcheinander geraten sein könnten.
     
    •Cat• gefällt dies.
  9. Sortieren die noch per Hand?
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Klar, Tickets werden "eigenäugig" gelesen.:)
     
  11. Ellie

    Ellie User

    Moin,
    dann reihe ich mich mal hier ein. Es betrifft alle 50 %-Booster, nicht nur die, die man während der Helix bekommen konnte.
    Das Blitzkarriere Booster-Paket Deluxe aus dem Shop, jedenfalls das vom 26.03.17, läuft ebenfalls nicht. Als Antwort vom Support kam ebenfalls nur die Standard-Mail, dass man daran arbeitet und ich doch bitte Geduld haben solle.
    Allen einen schönen Abend ;)
     
  12. wenn dem mal so wäre, dann würde es auch antworten geben. sieht eher so aus, als ob die auf tickets in blindenschrift warten
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  13. Spricht eigentlich für sich.
     
  14. Habe Geldrückforderung diebezüglich gestellt und veranlasst, da es nicht in meinem Sinn ist was Seitens des Supportes kommt, was man so liest auch nicht akzeptabel und ich selbst entscheide was mit meinem Geld passiert und nicht der Support. Dieses betrifft die Level-Up Booster, aber nicht diese Booster aus dem einkauft von Uri von 9.99 Euro welches mir komplett nachgebucht werden kann. mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ;)
     
  16. BA-RescueKnight trifft für mich nicht zu da ich Rückforderung gestellt habe.

     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jedem das Seine....
     
  18. Wenn Du die Bezahlung über Deine Bank zurückgeordert hast (Überweisung vermutlich, sonst ginge das ja nicht), läufst Du Gefahr, dass Du in eine Schuldnerposition kommst. Dann kann BP bis zum Ausgleich (oder Abklärung) Deinen Account stilllegen, das wäre nicht das erste mal, dass BP dies anwendet, wenn Spieler im Zahlungsrückstand sind.

    Bei Nicht- oder Schlechterfüllung einer Leistung mahnt man in der Regel den Lieferanten an, und reklamiert den Mangel.
    Du kannst den Lieferanten auffordern den Mangel zu beheben, oder falls dies nicht möglich ist, den Zahlungsbetrag zurückfordern.
    Aber diese Reihenfolge ist zwingend einzuhalten im Handel.
    Wenn Du die Zahlung zurückbeorderst bist nämlich Du derjenige, der sich der Nichterfüllung schuldig macht, und nicht BP.
    Einem Lieferanten steht es immer zu eine nicht- oder schlechterfüllte Leistung zu beheben oder auszugleichen, bevor er die Zahlung zurückerstattet. Es sei denn es besteht ein Widerspruchsrecht. (HGB)

    Also nicht wundern, wenn Du plötzlich nicht mehr in Deinen Account kommst...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie dem auch sei, ich denke, das Thema hier hat sich damit geklärt und ich schließe dann hier auch wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.