500K Uri was nun

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JumpingJax gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JumpingJax

JumpingJax User

Hey Leute, ich habe nun 500.000 Uri und keine Ahnung wie ich weiter machen soll im Thema Ausrüstung, ich habe folgendes!

6Hercules
    1Havoc
    10 Drohnen (2 LvL 10, Rest LVL 5)
    12 LF4
    Alle Fähigkeitsdesigns vom Goli, aber keine surgeon usw halt nur die im Handel und die Fähigkeit Designe
    1 Goli, Veng&Aegis
    Pet LVL 15

Was würdet ihr mir raten, weiter Kappa für Full Hercules, oder doch lieber Booty keys? Oder doch eher surgeon Design kaufen? Vll upgraden

2. steffwolli

steffwolli User

ich würde auf die upgrade-stunde freitags warten ( 25% ) und die drohnen auf 16 bringen , und dann kappas für full hercules

ggf. lf4

3. ODoyle

ODoyle User

kappa oder was auch sehr gut ist A b C gates. machst gut muni und bekommst ein großen teil vom uri wieder danac.

4. JumpingJax

JumpingJax User

@VP ja A-B-C Gates bringen gut Muni und Uri aber ich habe 9 Mil Muni und dies bringt mich leider beim Thema Ausrüstung nicht weiter :/

5. hol dir rabat und mach zeta´s für full havoc - mit den bk´s auf lf4-jagd - und die log´s für fp - mit der uri-belohnung bekommst rund 700 klicks zurück

6. Drohnen Level 16 machen IST PFLICHT!!! Schildwert und Dmgwert wird so enorm verbessert! Du solltes dich ganz dadrauf konzentrieren! Es gibt auch ein Diagramm bei welchen Level du wieviel % wahrscheinlichkeit einsetzen musst. Das solltes du auf jeden Fall nutzen du sparst wirklich viel Uridium dadurch.( einfach Darkorbit Itemupgradetabelle in eine Suchmaschiene eingeben da wirste schnell fündig) Sofern du noch kein Rabat (25%) hast würde ich diesen auch dazuholen.(ab 1,99 Euro im Handel) Ansonsten gibt es im Forum auch bestimmt Threads an denen du dich orientieren kannst "bester einstig in Dark Orbit" etc einfach mal suchen.