504 Gateway Time-out

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nach der Serveraktu auf DE1 funzt das einloggen sowohl auf die startseite als auch im game nicht mehr -.- wie lang dauert das jetzt?

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Das kann dir leider niemand beantworten aber ich bin mir sicher, die Techniker sind mit hochdruck an der Lösung :)

Das Problem tritt übrigens momentan bei jedem auf.

3. man war das ne schnelle antwort thx hoffe das dauert nciht allzu lang denn nach nem server neustart dürfte es paar sek später eig. klappen diesmal isses wohl nicht der fall

4. ich habe das selbe problem, es hat zum anfang geladen und mit mal kam das

504 Gateway Time-out
    nginx/1.4.4

5. jap genau das kommt bei mir auch

6. FM-Stevele

FM-Stevele User

Ja ich bin manchmal von der schnellen Sorte :)

Es war wohl kein normaler Serverneustart, soviel scheint sicher zu sein.

Wir hoffen alle, dass es möglichst bald wieder funktioniert.

P.s. habe mal den Titel geändert, sodass jeder der das Problem hat nicht noch weitere Threads z.B. PL1 etc. aufmacht.

7. kein normaler serverneustart = kleines Update? :)
    also vielleicht keine muni sperre mehr *hust*

ok einloggen geht wd^^

8. FM-Stevele

FM-Stevele User

Das würden wir uns sicher alle Wünschen, jedoch ist das momentan nicht mehr als Spekulation.
    Für gewöhnlich werden Updates auch mit Serverneustarts eingeführt und nicht durch Wartung.

So, wie es aussieht funktioniert der Server wieder.

Daher

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.