...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HαƦδCøƦεPuπch gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Könnte bitte ein Admin hier unter Benutzer und Spiel in den "chats" gucken es geht ums entbannen ._. seit gestern kam nur eine antwort dann nichts mehr
     
  2. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    fürs entbannen musst du im chatforum nen antrag stellen
     
  3. das habe ich doch aber hatte alles nicht vollständig, zumindest gestern hatte ich es dann wieder gemacht kam immer noch nichts..
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Oder warte sowie ich einen Tag oder mehr^^. Ich genieße auf jeden Fall diese Ruhe und Frieden ;)
     
  5. 7 Tage .. ich will einfach nur wieder schreiben können^^ hab ja auch nicht mal was schlimmes gemacht
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Tja das sage ich mir auch aber sofort wird man eh nicht entbannt und bis alle Formalitäten durch sind kanste wieder schreiben ;)
     
  7. Ja naja mal gucken vielleicht wird es ja was^^ ich persönlich finde ohne den chat Langweilig^^:D
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ach was ich hatte 80tage-lang keinen Chat und ich lebe noch :rolleyes:
     
  9. @VP: 80 Tage :facepalm:
    was ist denn da bitte passiert...mein höchstes waren 20 Tage, aber da habe ich mal ordentlich vulgär geflucht xD
     
  10. hahaha ja O.O
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Bann müsste schon gestern aufgehoben worden sein und wie man sieht, ist es auch möglich das zu überleben.

    Daher hänge ich mal ein Schloss davor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.