5x 5€ Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blaqck gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaqck

Blaqck User

Hey,

Ich habe noch 5 5€ Paysafekarten von der Gamescom übrig und würde diese gerne Verteilen. Pro Account ist nur eine Karte einzulösen.

*Race-Gummi, Paysafekarten entfernt*

Wenn ihr einen Code erfolgreich eingelöst habt, schreibt bitte in einem Kommentar welchen Code ihr genommen habt, damit jeder weiß welche Codes noch verfügbar sind oder ob überhaupt noch etwas verfügbar ist. Vielen Dank!

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich muss mal nachfragen, ob das Posten dieser Karten von der Gamescom überhaupt erlaubt ist. Bis dahin werde ich diese entfernen. Es dürfen nämlich auch keine Promotiocodes gepostet werden im Forum.

3. Blaqck

Blaqck User

Entschuldige, das wusste ich nicht. Es erschien mir nur als der schnellste Weg die Karten zu verteilen.

4. -Plasma-

-Plasma- User

5. Blaqck

Blaqck User

Falls es hilft: Bei Drakensang stieß dies auf keine Probleme. Da Darkorbit ebenfalls unter bigpoint läuft, sollte es in diesem Bereich Einigkeit geben (dachte ich zumindest).
    Ich würde darum bitten, möglichst schnell herauszufinden, ob es nun erlaubt ist oder nicht, damit ich den Thread wieder löschen kann, sobald alle codes weg sind.
    Ich möchte natürlich, dass die Übersichtlichkeit des Forums erhalten bleibt und Spieler sich nicht zu früh freuen, wenn sie diesen Thread öffnen und sehen, dass alle Codes schon weg sind.
    Da ich nicht selbst Darkorbit spiele, wird dies mein letzter Besuch im Forum gewesen sein. Sollte es denn die Möglichkeit geben, dass ein Mod diesen Thread zu angemessenem Zeitpunkt löschen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.

6. Das gleiche gilt auch für ein anderes Spiel von Bigpoint.
    Im dortigen Forum ist ein eigener Thread den Promo codes vorbehalten.

7. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hab kurz nach der Gamescom auch einen Thread gesehen mit Codes, der wurde auch nicht geschlossen? o_O

Kannst sie ja jetzt im nachhinein immer noch Privat an uns verschicken :)

8. ich würd auch einen nehmen wenns wäre ;)

9. -Plasma-

-Plasma- User

10. FM-Race-Gummi

In unserem Forum ist zumindest das Posten von Promotioncodes nicht erlaubt, wie es in anderen Foren aussieht weiß ich nicht. Ich hoffe, dass ich heute eine Antwort bezüglich der Gutscheine bekomme.

11. Du könntest sie ja per pm an die ersten paar, die hier geantwortet haben, schicken.

12. FM-Race-Gummi

Also: Die Gutscheine bitte über einen anderen Weg als über das Forum verteilen. Möglichkeiten dazu gibt es ja mehrere. Zum Beispiel per ICQ oder per PN.

In diesem Sinne:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.