66€ mit paysafecard?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ich habe das Angebot 330.000 Uri für 66€ und würde gerne per paysafecard bezahlen. Jedoch frage ich mich ob das überhaupt möglich ist, da man ja paysafecards nicht mehr kombinieren kann und ich irgendwo mal gehört habe, dass es 100er nicht mehr gibt, kann das sein?

2. •Cat•

•Cat• User

Hab mir letztens erst eine 100er gekauft. An der Tanke Deines Vertrauens sollte es die geben.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Keine Sorge, auch weiterhin ist es möglich, Paysafecards mit einem Wert von 100€ zu kaufen und einzulösen. Das hier ist aber ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht alles glauben sollte, was man erzählt bekommt. Wenn schon so etwas von anderen behauptet wird, dann sollte man Beweise fordern, ansonsten wird es nur bei dieser Behauptung bleiben.

4. Es gibt doch 66€ paysafes? Oder gibt es vorgaben??

5. FIGH†ER

FIGH†ER User

Gut, dann danke schonmal.
    Eine 50er + 20er geht ja leider nicht. Dass es eine 66er gibt, kann ich ehrlich gesagt kaum glauben :S

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte sehr.
    Paysafecards für 66€ gibt es nicht, sondern nur für 10€, 15€, 20€, 25€, 30€, 50€ und 100€.

Da alles geklärt ist, schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.