66% Premium Paket mehrmals buchen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sailor-Moon gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, heute habe ich wieder den 66% Premium Rabatt Flyer bekommen.
    Da sah ich, dass ich diesen 15 mal in meinem Warenkorb legen konnte.

Da ich inaktiv bin und nicht immer Spiele hab ich mir nur einen gebucht.

Heißt das denn nun dass wenn ich es 15 mal bebucht hätte, 1 1/2 Jahre Premium für unter 30 € buchen konnte? :D

2. Genau das wäre Dein Preis gewesen

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. Warte den Monat ab, wenn Dein Premium ausläuft, erhältst du mit hoher Wahrscheinlichkeit den Flyer erneut.

4. scheffe

scheffe User

Warum hab ich den noch kein premium flayer bekommen :(

Habe den mit 33% auf 330k uri rabat muss man den erst lösen und bekommt den einen neuen flayer oder wie leuft das ab und kann mann irgend wo erfragen wo es die flayer gibt verstehe das noch nich so ganz es gibt den ja auch mit 50% den hätte ich liber kann man sich da irgend wo melden?

Mfg

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

nee scheffe da kannste dich nich irgendwo hinten anstellen und auf den 50% Flyer warten.
    der premiumflyer allerdings erscheint meist nachdem das premium abgelaufen ist.
    mfg

6. Löse einfach den 33% Flyer ein und 8 - 10 Wochen später bekommst Du den nächsten Flyer.

7. scheffe

scheffe User

Danke an euch beiden werde es mal zur mhh machen und abwarten und tee trinken ^^

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.