7 Neue Formations

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Đαrк‹›Ήσяцs«[AUT] gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo Leute

ich wollte mich mal hier melden und wissen was ihr so denkt es sollen, in nechster zeit neue formationen raus kommen (wann genau kp) schaue mal bei YT vorbei da werdet ihr sie sicher finden.

also was ich bei YT gesehen habe ist einfache nur übertrieben, mit den formationen

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Unterhalten wir uns bitte dann weiter, wenn die Sache in dem Topf ist, wo gekocht wird. Es schaut so aus, als wäre was geplant, das stimmt aber ob die Werte auch so übernommen werden, kann noch keiner sagen, ich denke aber eher nicht. Ebensowenig ist bekannt, wann und ob die Formationen kommen werden.

Solange s absolut kein Fitzelchen "offizielles" dazu gibt, brauchen wir hier eigentlich auch nicht diskutieren drüber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.