7 Tage Bann!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xIRAMIx112 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xIRAMIx112

xIRAMIx112 User

hallo,
    Ich war mit meinem Clan - Kollegen am cubischießen.
    da ich wesentlich kleiner bin als er, hat er gefragt wie viel ich den vom cubi abbekommen habe.
    ich habe ihm das jetzt in dem gruppenchat also NICHT öffentlich reingeschrieben und habe dafür nen 7 tage bann kassiert ? gehts noch ? überarbeitet mal bitte eure ki 7 tage für ein paar zahlen ist echt lächerlich !

zudem habe ich nicht gewusst das es dafür nen bann gibt da ich 4 jahre pause hatte und erst wieder seit 3 wochen spiele. sowas gab es damals noch nicht.

2. Hast Du die Chatregeln gut eingehalten?
    Wenn ja, dann wende Dich bitte an den Chat-Moderatoren oder an SMs.

Aber sobald Du die Werte aus dem Log kopiert und im Chat eingefügt hast, so ist es wohl klar, dass man keine Belohnungen posten darf.

3. ja hatte ich auch . 7 Tage werden voll durch gezogen-

unter Chat kannste eine Entbannung´s anfrage stellen. wirst aber kein glück haben.

https://board-de.darkorbit.com//forums/chat.711/

ah ja das bekommste als Antwort;

Hallo,

Du hast Belohnungswerte in den Chat gepostet. Dies ist sogenannter Zahlenspam und laut den Chatregeln verboten. Eine Entbannung erfolgt automatisch nach Ablauf der Zeit.

LG
    .........

4. btbеаr

btbеаr User

uiuiui, ich hab ja schon einiges gelesen aber das ist der hammer, wer denkt sich solche regeln aus und vor allem die begründung dazu. meine mutti hat mir erlaubt worte mit - zu trennen aber das darf ich ja hier auch nicht.

5. xIRAMIx112

xIRAMIx112 User

naja wie gesagt es war ja der gruppen chat und nicht global ! also ist es doch kein spam wir waren nur zu zweit :mad:

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Link zum richtigen Teil des Forums wurde bereits gepostet. Da wir hier nichts weiter tun können, schließe ich wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.