70%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

70%? Für was?

2. Für ein Galaxy Gate, stehen doch im bild drinne. "500ee und 10 h dmg für 4.99"

3. SkyMaster

SkyMaster User

Ja günstiger oder wie? Ich werd aus deinem Bild nicht schlau, Sorryo_O

4. Neee.. Du bekommst 500EEs und 10 Stunden DMG Booster für 4,99€...

BP nagt am Hungertuch sonst würden se uns Premiumuser nicht ingame mit so nem Mist zubomben....

Wobei man ja zugeben muss das es echt mal mehr ist als bei MHH....

5. Was sagt ihr zu? damit meine ich was ihr davon haltet.

6. Ich zahl doch nicht für die verloren Leben im Epsi dank dem komischen Serverausfall vom Dienstag Abend

7. SkyMaster

SkyMaster User

^^danke meinmein du sprichst mir aus der Seele

8. ca 3 tage kaum auf map gekommen und das mit Rabatt-Vorteilspaket,jetzt habe ich das Beta Gate fertig und bekomme sowas vor der nase :D

9. Das bestimmt auch nur so ein Sonderding wie das mit den Drohnen/Lasern. Wenn es dafür aber dann nur die 500 ee gibt wie hier irgendwo geschrieben dafür stellste kein Gate auf also nur ein Lockangebot mehr nicht

10. Mit Rabatt ist dieses Angebot mal wieder schlechter als MHH, zumal man den Booster auch im Handel ersteigern kann. Manchmal fragt man sich wieso man überhaupt noch für Rabatt & Co. zahlt.

Schwache Leistung BP :eek:

11. DerBro2000

DerBro2000 User

hö wo sehe ich denn den rabatto_O

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Rabatte haben schon immer die normalen Uripreise als Grundlage. Die MHH ist kein Normalzustand, was bei solchen Dingen gerne mal vergessen wird.

Natürlich ist das ein "Lockangebot", das ist jede Werbung. Zum Glück ist aber keiner gezwungen, so was anzunehmen.

13. Die Angebote beschränken sich doch alle auf den NORMALEN Standard. Genau wie die Logfiles, Beute Keys usw.

Das müsste eig jeder wissen, dass KEIN Angebot sich lohnt, außer wenn du 33% oder 50% auf Uri bekommst.

14. Ich weiß nicht wie Du rechnest.. Aber nach Adam Riese sind 70% NAchlass vom Flyer mehr als die 66% bei der MHH (3-Fach Uri)

15. Wie ich schrieb "mit Rabbat", dann lohnt das Angebot wieder weniger als die MHH. Ich glaube wenn BP wirklich Geld damit machen möchte, sollten die Angebote endlich mal über das MHH+Rabbat Nivau gehievt werden; zum Beispiel 750 EE + Dmg Booster für 5€.

16. Nun ja wie dem auch sei man wird ja nicht gezwungen dieses Angebot zu nutzen egal ob nun mit oder ohne Rabatt.

17. Solange das Angebot nicht aller 5min im Spielfenster aufpopt ist ja alles noch imm grünen Rahmen :)

18. Der Flyer lässt einige Fragen offen. Gibt es irgendwelche zusatzinformationen oder ist das schon alles? Die 70 Prozent können genausogut 70 Prozent vom Standartpreis sein, weil kein "-" zu finden ist.

Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man einen booster bekommt, selbst die 70% (oder -70%) sind ziemlich sicher rechtlich nicht bindend. Genau genommen ist es kein Angebot sondern nur eine Aufforderung, Gates aufzustellen. Wenn man eine Schaukel bestellt hat man ja auch keinen Anspruch auf das begeisterte blonde Kind aufm Foto...

hollie711 und El_Burro gefällt dies.
  19. Nene Kannone.. im Shop, zu dem Du geleitet wirst, stehen 500EE + Booster für 4,99€