70%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Danke für die Aufklärung, mir ist die Info nicht zugänglich.
    Jedesmal, wenn jemand meint, dass BP lieber die grundlegenden Probleme beheben sollte, als an irgendwelchen Hintergründen rumzumurksen, kommt das Argument, dass unterschiedliche Leute für unterschiedliche Aufgaben Verantwortlich sind.
    Dabei denke ich mir jedesmal:" Schmeisst ein paar der unnützen Kritzler raus und stellt für deren Gehalt ein paar ordentliche Progger ein. Durch diesen furchtbar vagen Flyer fühle ich mich bestätigt.

Das wäre bereits der 2. Premiumvorteil, der seit meiner Threaderöffnung eingeführt wurde. Vermutlich werden wir noch im entsprechenden Thread darüber diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Genau, schaffen wir doch einfach alles ab, was in Deinen Augen "unnütz" ist. Schafft mehr... Ja was denn eigentlich? Mehr Arbeit für die Progger? Der Progger macht in Zukunft alles, er kümmert sich ums Gamedesign, um Promotion, um Marketing, schraubt nebenbei noch bissel an der Servertechnik rum, macht die technischen Wartungsarbeiten, Buchhaltung usw. :cool:

Es wurde nun schon so oft erklärt, das es eigentlich doch langsam mal jeder begriffen haben sollte. Marketing ist Marketing, Technik ist Technik, Buchhaltung ist Buchhaltung, Gamedesign ist Gamedesign und Proggen ist Proggen. All diese Abteilungen werden gebraucht und nur weil es im Game einige Probleme gibt kann man nicht einfach die Arbeit anderer Abteilungen auf Eis legen, dann hängts nämlich dort wieder. Jede Abteilung hat ihre Aufgaben und die werden auch nach Durchführbarkeit umgesetzt.

Klar, interessiert das so manchen User überhaupt nicht, was zählt, sind nur die persönlichen Ansichten und Interessen. Aber spätestens wenn der Bildschirm weiß wird, weil der Buchhalter keine Ahnung von der Technik hat oder DO pleite geht, weil die vielen tollen neuen Progger alle keine Ahnung von Buchhaltung haben, dann geht es wieder jeden was an. Ach halt, dann ist BP doch wieder unfähig, weil sie kein ordentliches Personal haben.o_O

Wir drehen uns im Kreis mit solchen Argumentationen und zudem müsste dann die Berufsbeschreibung eines Proggers wohl angepasst werden in "eierlegende Wollmilchsau".:D

♦Hyperion♦ und samran gefällt dies.
  3. Ich lese genu das was ich eh schon denke :)
    was kommt noch so? 5 lf 4 für 50 euro?

4. Wäre immerhin günstiger als Gates zu machen :D

5. Für mich ist auf jedenfall kein Vorteil ersichtlich... Mit 500EE stellt man kein Gate (mal Hades und Lambda ausgenommen) und den Booster kann man locker ersteigern.
    Genau das war ja eingangs die Frage und die ist damit, mal aus meiner Sicht, beantwortet...

6. jap. nur es gibt sicher noch leute die was zu sagen haben dazu. jede meinung und ansicht zum thema sind willkommen.

7. Jap...nur her damit ;)
    Ich sagte ja auch nur, dass ich die Frage aus meiner Sicht beantwortet habe :p

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:

8. weiß ich doch ^^

9. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe diesen Flyer nicht auf der Home-Seite. An was liegt das, das manche User nicht immer alles angezeigt bekommen?

10. Also ich hab den Bekommen als ich aus dem Gamma zurückkam.... Also nur für Gatezocker freigeschalten ^^

11. Der Flyer kommt auf der map, wen man ein Gate fertig gemacht hat.

12. lohnt nicht, da 500 EE nur (mit rabatten) ~ 35 k uri sind plus 7k uri des boosters (den man sogar im handel bekommt)

5€ in der MHH ~ 45-50k uri

KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  13. Jop, rein rechnerisch sind diese Angebote immer Müll. Aber ich denke das ist geplant.

14. Aber es werden sicherlich viele nutzen.

15. wo finde ich diesen flyer ?

16. Wenn du ein Gate gespielt hast wird der automatisch dir angezeigt.

17. Adriana

Adriana User

Bigpoint will einfach mehr Geld bekommen deswegen diese Werbung

18. ...hm was solls :) mhh ist eh auch morgen man kann nicht immmer alles bekommen

19. Und die bekommen es.

20. ok das ist traurig dann die aktion von bigpoiint aber ey wer es kaufen will kauft es sich ^^