70%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ...welches unternehmen will nicht mehr geld verdienen ^^ ??

KαterUndRock und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  2. ...der titel grünschnabel gefällt mir lol...najo

KαterUndRock und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. Verstehe ich das richtig ?
    500 EE & einen Dmg Booster für 5€ ?...

Wenn Bp Geld verdienen will sollen die richtige Angebote bringen die sich lohnen !...
    Z.B. so wie das Angebot das Slot Cpu mit Echt-Geld zu kaufen...

Witzlos.

4. Echt so^^

Da sammel ich paar Stunden am Spaceball, ersteiger mir nebenbei den Booster... So spart man bei BP 5€ .. XD

5. ja das stimmt schon finde die sollten angebote machen wo man net ablehnen kann und haben muss und net so ein schmotter

♦Hyperion♦ gefällt dies.
  6. Wir haben bei uns im Geschäft auch Angebote die extrem Teuer sind im Vergleich zu anderen Anbietern. Es gibt aber immer welche Kunden die das in Anspruch nehmen . Aber wiederum haben wir Angebote wo wir billiger sind als die Konkurrenz.
    Und Rinti es gibt auch Neulinge die sich solche CPUS mit Echtgeld kaufen. Erst letztens habe ich einen Neuling kennengelernt und ihn auf TS geholt. Der hat im Chat geschrieben ob ihm jemand helfen kann . Auf TS angekommen habe ich ihm das erklärt . Und ihm auch gesagt das man sich so gut wie alles erspielen kann. 2 Stunden später War der wieder auf TS. Ich fragte ihn wie es aussieht ob er ein wenig klar kommt. Er meinte ja und ob ich ihm helfe was zu schießen. Also ich ab auf die Map. Er sagte ich bin 1-3 am Gate. Nun gut , ich flieg nach 1-3 ans Gate und frage wo er ist , ich sehe ihn nicht. Daraufhin er wieder, ja ich stehe neben dir. Ich guckte und nebenmir stand ein Goli mit Enforcer und alle 8 Irise. Ich fragte was hast du gemacht ? ANTWORT: Och das ist mir alles zu umständlich , ich habe mir alles gekauft.
    Es War weder HH noch MHH. Ich fragte was hast du gebankt ?? ANTWORT: 600 Euro. Zusätzlich alle Packete wie Premium, Rabatt u.s.w..
    Ich will damit nur sagen das er ncht alleine ist, das es auch jede Menge anderer neue Spieler so machen. Ihr seht das doch selber auf den Maps. Da sind Neulinge die nichts haben und mit einer Citadele rumfliegen. Und davon lebt BP.
    Könnt ihr euch noch erinnern wo die 9 Drohne rauskam . Wieviele auch der grossen Spieler haben direkt gebankt und haben die dann gekauft. Oder die die Designes wo die rauskammen. 2 Minuten draußen schon waren die ersten damit auf der Map. Das War bei uns so damals und so ist das auch heute noch. Viele sehr viele Neulinge kaufen sich die Sachen sofort. Und mal ganz ehrlich warum sollte BP die Ungeduld der Spieler nicht nutzen. Ich würde es genauso machen. Und so machen es zig 1000 andere Onlinegamesanbieter auch.

7. •Cat•

•Cat• User

Hmm, da stand was mit 70% und dmg-Booster...
    Ich habet gekauft, hab aber keinen 70% dmg-Booster. Das Angebot ist doof ^^

8. 70% ist wegen den 500 ee zum uri preis. 10 h dmg 10% sind dabei. man sparen zum normalen uri preis 70%

9. •Cat•

•Cat• User

Jetzt weiß ich das auch. Auf dem Bild ist ein dmg-Booster und schräg darunter steht: 70%

EEs kann ich auch sammeln und den normalen dmg-Booster gibt es für Cr im Handel. Das Angebot bleibt noch immer doof ^^

10. SkyMaster

SkyMaster User

Ha ich habs von Anfang an nicht verstanden, sonst wird doch auch alles so hübsch umschrieben und nett in Wattebäusche verpackt, und dann kommt so ein simples -70%- ???!!!??? Versteh wer will, blöd isses :p