80% Angebot

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zuijo gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuijo

Zuijo User

Hallo,

es gibt ja dieses 80% Angebot für 2€ für Neuspieler.
    Kann man das jetzt ingesamt nurnoch 1x kaufen?
    Kann das nicht öfter in den Warenkorb tuen..
    Kann man auch reloggen und das nochmal verwenden oder bleibt das für immer weg?

(Wollte es nur ausprobieren, müsste dann zur MHH warten).

Liebe Grüße

2. Zed

Zed User

also habs grad ausprobiert und musste feststellen, dass man tatsächlich das Angebot nur 1 mal in den Warenkorb tun kann. Also wenn du relogst nachdem du das Angebot benutzt hast, kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass es wieder verschwindet

3. Zuijo

Zuijo User

Hmm... Das ist wirklich schade. :( Habe mir gerad vorgestellt, was ich alles kaufen würde :( Daraus wird wohl leider nichts...

Trotzdem danke für die Antwort

4. Eig. müsste das Angebot immer abwechselnd mit anderen Aktionen kommen. D.h. es müsste nochmal kommen wann weis ich nicht. Aber das ist ehe Geld Verschwendung auch wenn es nur 2€ sind. Aber alles was du da bekommst bekommst du auch im Handel. Buche dir lieber eine Woche Rabatt oder boxen Doppler.

5. Zed

Zed User

ich wollte mir einen neuen acc erstellen und das angebot nutzen, da man es ja nicht mehr mehrmals nutzen kann lass ich es lieber

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Na wenn's so ist, dann hat sich das Thema geklärt und ich schließe hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.