800k und 500k uri

Discussion in 'Archiv Rest' started by ODoyle, Jan 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ODoyle

    ODoyle User

    sry für das unnötige thema wieder...
    schnell frage, habe 500k uri würde NUR a b c machen. mir fehlen noch 800k rps bis zum mächsten rang.

    wv rps könnte ich damit machen(also 500k ) uri ?

    habe alles außer verteiler ehre.

    A 4/34
    B 26/48
    C 19/82
     
  2. ODoyle likes this.
  3. Dir ist aber schon klar, lieber TE, daß 800.000 Rangpunkte 80.000.000 Ehrenpunkten entsprechen? (Die NPC-Abschußpunkte mal zurecht vernachlässigt.) Dafür müßtest Du eine M e n g e ABC's spielen.
     
  4. ODoyle

    ODoyle User

    ja ist mir durchaus bewusst.... wird aber wahrscheinloch sowieso nix... das uri reicht vorne und hinten nicht... obwohl ich in 5er klicks mache
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Richtig wären einer Klicks - aber das weißt Du sicher.
    Wer heutzutage auf RP aus ist, spielt Hades in einer möglichst großen Gruppe.
    Da könnte sogar Dein Uri reichen...
     
    Last edited: Jan 7, 2016
  6. Ui, da hats aber wer eilig...:D.

    Fang doch mal mit den 500k Uri an und mach zwischendurch wieder was anderes außer Gates, wo du auch Uri dazu verdienst. Wenn du nur Gates machst (egal jetzt, ob Hades, oder a/b/c), kriegst du irgendwann so einen Hass drauf, dass du gleich ganz aufhören willst.

    Alles ist möglich, du darfst nur dein Ziel nicht aus den Augen verlieren und konsequent dahinter sein.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ likes this.
  7. ODoyle

    ODoyle User

    ja hab ich auch so gemacht. das uri hatte leider vorne und hinter nicht gereicht. ich mache einfach wieder gates, wenn gg rabatt wieder ist, denke dann lohn es am meisten.
    kann geschlossen werden
     
  8. Noch ein Tipp, wenn Du möglichst viele, ich spreche mal von Ehrenpunkten über die GG's machen möchtest:

    Bereite den "Abschluß" aufgestellter Gates lediglich vor. Das heißt, Du läßt Dir die letzte Welle, zumindest aber das allerletzte NPC "über". (Im ersten Fall springst Du nach der vorletzten Welle raus, im zweiten auf Kosten eines Lebens eben Platzen.)

    Mach das mit möglichst vielen GG's. Und dann wartest Du den 50%-Ehre-Booster ab, kaufst ihn Dir meinetwegen gleich für 5 Tage, hast sowieso Doppel-Boost auf Ehre, insgesamt also 70%, Dein Skilltree ist ausgebaut bis Gnadenlos II komplett (25%), und Du springst rein mit Ehre-Design und schließt ab mit (schnell umschalten!) Veteran-Formation (30%).

    Heißt pro GG: Ehre-Belohnung * 1,7 * 1,25 * 1,3 = Ehre-Belohnung * 2,7625 (276,25%)!

    Wenn Du auf diese seltenen GG-Rabatt-Tage wartest, gut. Aber dann solltest Du auch noch 2 EUR für 1 Woche Rabatt-Abo investieren. Sowie Premium...?!

    Das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, aber auch Abwechslung zu suchen gegen Langeweile, ist vollkommen richtig. Zu dem Rat von Zahnfee kann ich Dich nur beglückwünschen. Und dann geht es noch um Effizienz. Denn Du investiert nicht nur Dein Geld, Du investierst auch Deine Zeit. Für die Zeit holst Du Dir hoffentlich Spaß. (Nur mit Spaß geht es aber auch nicht, Arbeit gehört dazu.) Dein Geld bzw. Dein gesammeltes, erarbeitetes, erspartes Uridium (oder die EE - oder was auch immer) muß effizient eingesetzt werden!
     
    ODoyle likes this.
  9. ODoyle

    ODoyle User

    da ich bereits alles habe. mach ich eigt nur momentan A B C. ich denke aber aber wenn mal wieder gg klicken extrem im angebot ist (39 uri
    per klick, werde ich es so machen wie du es vorgeschlagen hast, also auch kappa klicken und bis zur letzten welle spielen etc..
    danke
     
  10. Es geht ja nicht nur darum, Ringe bzw. Krönchen auf der Map zu zeigen... Alpha bis Gamma sind wirklich gut. Du hast alle Havoc's, alle Herkules'? Ausreichend LF4? Okay. Aber so ein Kronos-GG... Das kann schon 'was. :)
     
  11. ODoyle

    ODoyle User

    jop ich habe bereits alles. full lf4 alles lvl 16(außer pet lf4). nur leider chronische x4 mangel...

    Kronos gate würde ich dann auch nur aufstellen, falls mal wieder so krass rabatiert ansonsten lohnt es sich für mich nicht.

    kann damit auch geschlossen werden
     
  12. Jupp, für X4 etc. lohnen sich Alpha bis Gamma am meisten.
     
  13. mache only hades .