-8Millionen Uridium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Biinqo gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biinqo

    Biinqo User

    ist schon etwas länger her da ich eine längere pause hatte aber ich verstehe nicht warum ich über - 8 millionen uri habe ich kann mir das nicht erklären ich habe schon recht viel nur ich kann mit dem account jetzt garnichts mehr anfangen... villeicht kann mir hier ja einer helfen schonmal danke für jede antwort
     
  2. Schreibe mal den Support an. Die können bestimmt nachschauen.
     
  3. Biinqo

    Biinqo User

    hatte ich da direkt gemacht die meinten sie können mir nicht helfen
     
  4. ich hab das so verstanden das du ne zeit off warst , wieder on gekommen bist und 8 mille uri auf deinem konto hast???!:eek::eek::eek:
     
  5. Klar müssen sie dir helfen. Vllt auch der Paymentsupport. Aber dass sie deinen Account mit 8Mio - Uri liegen lassen geht nicht.
     
  6. also du hast jetzt 8 mile uri bekomen?????
     
  7. @ VP spam nicht rum, lern lesen.

    Er hat - 8 Mio Uri.
     
  8. samran

    samran User

    Der TE hat MINUS 8 MIllionen Uri so lautet auch er Titel.

    Balance nachgeschaut dort solltest auch Hinweise finden können ob da was schief lief
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, und wie soll das gehen? Was die Balance - irgendwo muß das Uri doch hin sein?
     
  10. Biinqo

    Biinqo User

    nicht im positiven bereich das ist im negativen und ich habe schon relativ viel also wäre es schade habe auch keinen goli mehr da ich ja kein uri habe und dann gekillt wurde genauso wie alle meine designs sind weg ich ahtte alle naja bis auf diese neuen da jetzt und meine laser sind auch alle weg war komplett lf4

    [​IMG]
     
  11. Biinqo

    Biinqo User

    habe gerade bei der balance geguckt hatte vor ein paar tagen aus langeweile ein paar aliens gekillt und das ist das einzige was da jetzt steht und die credit auszahlung des clans der rest ist weg
     
  12. Komische Geschichte. Hatte ein Zweiter deine Daten? Geh zur Polizei und mach Anzeige. Aber wie man Minus Uri bekommt, weiß ich auch nicht.
     
  13. Biinqo

    Biinqo User

    nein hat keiner meine daten der acc ist auch eigentlich vom lvl und so nicht der beste der ist nur lvl 12 aber war voll elite habe immernoch alle 10 drohnen und alle schilder alle auf lvl 16 nur wie gesagt laser und so sind weg ich hab auchg sowas wie zb mcb-25 munition 1,4 millionen mal :D könnte euch ja mal einen screenshot machen von meinem inventar aber ich habe keine ahnung wie der den speichert das ich den hier hochladen dann
     
  14. Lvl 12 aber schon Full LF4? Hmm... Botteracc bestimmt..^^
     
  15. Biinqo

    Biinqo User

    ja geb ich auch zu war auch so und den rest habe ich ersteigert zum großteil durch den clan meines vorherigen acc´s den gibt es aber leider nichtsmehr
     
  16. Naja auch egal. Was hat dir denn der Support genau gesagt? Kann mir nicht vorstellen, dass sie nichts machen.
     
  17. Biinqo

    Biinqo User

    da kam nur irgendwas rum vonwegen wäre mein eigenes problem aber ich kann es nichtmehr zu 1000% sagen weil es wie gesagt schon länger hier war weil nach dieser absage des supports hatte ich auch keine lust mehr deswegen auch diese länge pause..


    kann mir einer von euch villeicht sagen wie man hier bilder hochladen kann die man auf seinem pc hat? möchte euch das mal zeigen damit ihr mir das glaubt nicht das es nachher noich heißt ich verarsche euch ;)
     
  18. samran

    samran User

    Bei Vergehen muss der Support nichts machen . Er kann froh sein das er den Acc überhaupt noch hat nach der Aussage.
     
  19. Biinqo

    Biinqo User

    weiß hier denn keiner wie man bilder hochladen kann... -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.