-8Millionen Uridium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Biinqo gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samran

    samran User

    Bilderhoster machts möglich Link hier einfügen .

    Es bedarf keiner Bilder. Eigentlich ist es unmöglich soviel Uri ins Minus zu gehen. Als Ex-(Botter) wirste auch keinen Support drauf erhalten. Ist die Logische Erklärung dafür das der Support sagt Pech
     
  2. Biinqo

    Biinqo User

  3. samran

    samran User

    Da sind doch Laser. Beweist hier gar nichts das Bild und Minus Uri ist generell nicht Möglich in der Höhe. Es sei denn du hast gebankt und nicht Bezahlt da der Acc nicht gespielt wurde konnte man Rückbuchen. Reine Spekulation meinerseits.

    Mal abwarten ob ein Mod hierzu was schreibt. Von allein verschwindet nichts es sei denn es ist nicht rechtmäßig erworben.
     
  4. Biinqo

    Biinqo User

  5. Quelltext und dann die Zahlen ändern...
     
  6. Biinqo

    Biinqo User

    jetzt zieht ihr das echt ins lächerliche und das sollte eigentlich nicht euer niveau sein und meinst ist es auch nicht also hört auf mit diesem schwachsinn
     
  7. Schon dass der Support dir nicht hilft, ist unglaublich
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ich finde es unglaublich, soviel -Uri aufzubauen. Wie soll das denn gehen? Sobald man auf 0 ist, kann man gar nichts mehr kaufen...
     
  9. Wenn man bankt und kein Geld auf dem Konto hat, bekommt man kein Minus Uri, das hat mir der Support auch gesagt, der Account wird dann gesperrt. Also - 8 Mio Uri ist unglaubwürdig und vllt sogar Fake.
     
  10. Biinqo

    Biinqo User

    es ist kein fake und rechnet euch mal bitte aus wie viel man für ka 9mio oder so uri ausgeben muss und das gibt kein normaler mensch für sowas aus?!?!
     
  11. Vllt Bankingbetrug gemacht und dann alles geleistet? Man munkelt
     
  12. Biinqo

    Biinqo User

    ne das wäre dumm weil dann bräuchte ich mich nicht beschwerden und müsste mich wundern das ich noch nicht gebannt wurde und das habe ich auch nicht gemacht !
     
  13. samran

    samran User

    @TE
    Hat mit ins lächerliche ziehen nicht das geringste zu tun. Die ironische Frage von Resti und die Antwort darauf erklären warum dich keiner hier Ernst nimmt.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ja, wieder mal ein Fehler (von EUCH!).
    Auch, wenn ihr findet, der TE sei lächerlich, solltet ihr auch weiterhelfen und nicht das Ganze subjektiv sehen.

    @TE, vielleicht hat sich einer auf deinen Acc gehackt und dann eine Zahlung betätigt, das Uridium ausgegeben und anschließend die Zahlung zurückgebucht. In diesem Fall solltest du eine Anzeige bei der Polizei erstatten, wenn dir der Support nicht weiterhelfen kann. Schon traurig, wie die Accounts heute sabotiert werden.
     
  15. Er war mal ein Botter und hat somit seine Rechte an dem Acc und an die Hilfe vom Support verspielt.


    Das geht schon. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber manchmal muss einem das Uri, was man gebankt hat, wieder abgezogen werden, weil z.b. zu viel ausgezahlt wurde. Wenn man es dann schon ausgegeben hat ist man im Minus. Zwar hab ich noch nie so extreme Werte gesehen, aber es wäre möglich.

    Und selbst wenn, dem TE bringt das ganze nichts mehr, seit er zugegeben hat, dass er gebottet hat. Da wird der Support dann eher den Acc sperren, als ihn zu retten ^^
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  16. @ VP der Acc wird dann gesperrt und kein Minus Uri gemacht!
     
  17. samran

    samran User

    Sabotiert hat er sich leider selber mit Botten. Wie sollen wir ihm hier helfen wir haben keinen Zugang zu seinem Account , der Support hilft ihm nicht da er durch Nutzung eines Bottes jeglichen Support verloren hat. Die Polizei nimmt vielleicht eine Anzeige auf aber selbst da wird sich nichts ergeben da sich die auch an BP wendet und dort dann erfährt das er gebottet hat und auch gesperrt werden hätte können.
     
  18. Mit der Anzeige geht eigentlich auch, aber dann kam das mit der Bottergeschichte^^
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Nicht ganz. Wenn er das Uri gekauft, ausgegeben und dann eine Rückbuchung veranlaßt hätte, würde BP (mit Recht) auf dem Geld bestehen und er nicht in den Account kommen.
    Zumindest kenne ich einige, die für ein paar Tage gesperrt waren, weil eine Überweisung schief gelaufen ist. Und > 8kk Uri sind ca. 800 EUR, das ist schon Geld, das der Betreiber nicht mal eben so abschreibt.

    Wer zur Hölle ist "EUCH"?
    Naja, Nuke, der Verteidiger der armen, ungerecht behandelten Botter. Paßt scho ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.