9:45 Uhr ca.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was ist denn mit DO gerade los?

Manche Leute dachten, dass sie gesperrt wären.
    Ich klicke in ABC rein und bekomme normal Sachen, verliere keinen Multi und kein Uri.

Wasn los hier?

2. Jo. Die ganze Homepage ging kurze Zeit nicht und der Client lädt auch wieder nicht.

3. mich hat es auch grade rausgekegelt resti dachte schon es liegt an mir

4. Ich muss dazu auch etwas sagen: Soeben wurde ich aus dem Spiel geworfen und konnte mich nicht wieder einloggen. Anschließend habe ich versucht auf die Seite (Startseite) zuzugreifen, und es gab andauernd einen Seiten Ladefehler. Am PC wird es nicht liegen und schon gar nicht an den Cookies, denn bei mir sind keine. Selbst meine Mutter konnte nicht auf die Seite zugreifen. Nun bin ich wieder drin, allerdings kann ich mein Schiff nicht wieder einloggen, da es nun schon seit Minuten am laden ist...

5. Desert so wie es aussieht haben wir momentan alle das gleiche problem wer weiß was da los ist einfach nen kurzen moment warten kaffee trinken dann wird es schon wieder gehen ;)

6. Nene, ich geh jetzt ebend eine rauchen ^^ Nun steht da ständig, dass die Verbindung unterbrochen wurde ^^ Mensch ich war gerade aus Fun mit einer Nosi jagen udn dann s owas :D

7. wer weiß was da los ist :) ist ein browser game muss man immer mal mit rechnen :)
    zwar nicht schön aber was solls :)

8. Es geht immernoch nicht :(

9. äussert sich auch kein mod hier nich schön muss ich sagen :rolleyes:

Desert☺feat.☺Creed gefällt dies.
  10. Vllt ist grad kein Mod da?

Ps bei mir gehts wieder.

11. bei mir nicht ich fürchte das zieht sich in die länge:confused:

12. Na endlich bei mir auch wieder, nun wird wieter gejagt auf gl eu 2 :)

13. jetzt hängt aber richtig übel