Bug 9 Apisse^^ geil :P

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

nein man darf keine 9 Apis haben, dennoch ist es kein Beschiss, das ist ein Fehler und wird auch umgehend behoben sobald man es sieht. Wenn dann ohnehin nur die normalen 10 Drohnen wirken, sind die überzähligen nutzlos.

Wenn jemand 9 finden sollte, wird es normal auch direkt gemeldet, sollte das mal nicht der Fall sein, wie hier zB reicht eine Nachricht an den Support und es wird behoben.

Du hast die Extras zwar nicht genannt, andere schon.

Scripts die Fehler direkt beheben, naja das geht nur bei bestimmten Dingen und ist im Normalfall wohl den Aufwand auch nicht wert. Ein Script was verhindert mehr als eine APIS zu haben, hätte ich vorher zB als unnötig angesehen, da es ja eh nicht mehr als eine gibt. Es muss da also normal schon Sicherungen geben.

2. Ah.. Ja klar.. Es wirken ja die anderen auch nicht... Wie konnte ich nur annehmen das dies bei DO nicht möglich ist. Ist ja alles TOP geproggt und mehrfach abgesichert. (normal)

Entschuldige wenn mir nur der Glaube an den beiden Aussagen von Dir fehlt.

Und warum habe ich betont das ICH nur von den Drohnen spreche? Weil der eine oder andere im "bösen" Forum sich über uns DO Gläubigen lustig macht.

OOPS.. Jetzt hab ich zugegeben das ich mich auch ab und an woanders auf dem laufenden halte. Asche auf mein Haupt.

3. Oje...ich verzählte mich auch, na gut ! Sind nur 18x Extras und ich habe 13x Extras^^ :p

Extras in die Drohnen packen !? Mmmhhh... :cool:

4. hollie711

hollie711 User

Ich würde mir die 11., 12. oder auch 13. Drohne ja in einen Slot der anderen Drohnen packen ... damit es keiner sieht ... :rolleyes::D

SENTENZA gefällt dies.
  5. Doppelapis oder Doppelzeus wäre mir auch recht^^ :p:rolleyes::D

6. Kann mir jemand hier sagen ob die JPA kommt ?^^:oops::):D:p