—»_LăÐy¤ƒt¤ĶЇLLÃH_«— stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Chaoslady gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich muss ja mal sagen, der Cocktail war lecker!!!
    Ich mag mehr:)

    LG
    Ghostie
     
  2. Wir lieben auch Cocktails, kann man dich auch mal buchen;)
    Ich lass mal ein paar Kekse hier springen
     
  3. ich lass auch mal extra noch ein eis da heute richtig heiß. und das dich nicht aufregst das ich guten tag sage :D Lg Moony
     
  4. Chaoslady

    Chaoslady User

    Mich macht so schnell keiner betrunken also wird das nix :D ich pass schon auf mich auf Rubber :p aber danke das du das auch tust mal nen kaffee dalass c(___)
     
  5. Chaoslady

    Chaoslady User

    Vielen dank für die Kekse... Also buchen das klingt so 2deutig :D ich sag mal so ich kkann ja mal vorbei schauen und cocktails machen aber nur dann wenn der Preis stimmt :p
     
  6. Chaoslady

    Chaoslady User


    Ich wünsche dir ein wunderschönen guten tag und vielen dank für das eis :D
     
  7. Duck

    Duck User

    ach schau mal einer kuck ...der moony den gibts auch noch ...servus ...und n becher EIS für ♥ilein....[___]...
     
  8. Wie war doch gleich der Spruch ?:)
    Chaoslady, Vielen dank für die Kekse... Also buchen das klingt so 2deutig :D ich sag mal so ich kkann ja mal vorbei schauen und cocktails machen aber nur dann wenn der Preis stimmt :p

    Wie war doch gleich der Spruch ?:)

    der Preis ist heiß !!!:) :) :)
     
  9. Chaoslady

    Chaoslady User

    :D danke Rubber.... Ja Ghosti ich weiß nicht ob der Preis heiß ist, sag du es mir :p
     
  10. Duck

    Duck User

    Wie war doch gleich der Spruch ?:)

    der Preis ist heiß !!!:) :) :)[/quote]

    hahaha nicht nur der preis...mega griiins
     
  11. Also Rubber , so hieß doch diese Sendung mit dem etwas korpulenten Holländern
    oder ?:):eek:
     
  12. Chaoslady

    Chaoslady User

    Na dann passt es ja bis auf Holländer :D
     
  13. Oststurm

    Oststurm User

    nene rubber net betrunken du weist ja ein sekchen am morgen vertreibt kummer und sorgen aber wir können ja auch milch oder sowas trinken :)
     
  14. Oststurm

    Oststurm User

    aso mfg Ostseekrabbe
     
  15. Chaoslady

    Chaoslady User

    Ihh Milch nein doch lieber Cappucino oder Kaffee... Aber ein Cocktail wäre auch nicht schlecht am morgen aber Alkohol freien
     
  16. Oststurm

    Oststurm User

    huhu lady wieso alkoholfrei ?? sowas gibt es bei uns nicht wir trinken alles mit schuss sogar kaffee aber egal wollte eigendlich nur mal vorbeischauen und dir einen Cappucino hinstellen nagut man sieht sich mfg
     
  17. Chaoslady

    Chaoslady User

    Danke für den Cappucino :D
     
  18. Wie jetzt ????:confused::confused::confused:

    Ich dachte hier gibt es Cocktails, logo ohne Alk.

    Hmmh keiner fertig-.-

    ok wieder weg, bis bald
    Ghostie
     
  19. Chaoslady

    Chaoslady User

    Ich lass mal ein Cocktail da,das Ghosti mir nicht verdursten muss ...
     
  20. UI habe nen Cocktail gefunden :)

    Den hebe ich mir doch für das Wochenende auf, vielen Dank;)

    Und weg isser wieder der
    Ghostie