A B C mit x4 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Hallo meine frage ist wenn ich

Alpha mit x2 sibos und devos baller
    Beta mit x3 sibos und devos baller
    Gamma mit x4 sibos und devol baller,

ob das denn schneller geht als mit kami ? ~40k mit x4 falter natürlich.

2. SUPRA21

SUPRA21 User

Warum Devos und Sibos lieber Sibos und Krissos. Ob das mit deinem Schaden schneller geht, ja aber nicht soviel damit es sich für dich lohnen würde.

3. ODoyle

ODoyle User

danke die antwort reicht mir eigt schon :)

Full-[Terror] gefällt dies.
  4. ich schieße generell mordonen devos sibos und krissos mit x2 /x3 / x4
    also sibos und krissos immer x3 im gamma sogar x4
    hast kaum muniverschwendung und ich bin mit den wellen durch bevor sich die npcs gesammelt haben bei den krissos klappt das zwar grade im gamma nicht so schnell also sammeln sich schon ein paar aber meistens hab ich die hälfte dann schon durhc

5. alles falter x4 (devos, sibos, krissos) manchmal wenn ich lust hab auch alpha protis - rest kami

6. ODoyle

ODoyle User

hab gerade mal krisso gamma mit x4 uri raketen und hellstorms gemacht und 7 minuten gebraucht, mit kami dauerts ca 20 minuten...
    denke das sind die ~16 k x4 wert.

7. Vassili96

Vassili96 User

Geht aufjedenfall schneller als mit Kami.
    Streuner, Lordakia, (Mordonen), Saimons, Kristallin, Sibeloniten, Protegite würde ich mit Kami machen, evetuell auch noch Devo... Mordon deshalb in Klammer weil sie so lange brauchen bis sie alle nah beisammen sind.