"Ab durch die Risse" keine Wertung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -Aвѕuґđ¬ gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich habe in 2:28 Stunden das Gate durch gerockt. Die Quest wurde beendet und ist unter den Herrausforderungen auch als beendet gelistet.

    Trotzdem habe ich im Ranking dort nur 0 Punkte, wie kann das sein? Beendet habe ich die Quest gestern gegen 22Uhr und habe bis heute nach dem Serverneustart gewartet, ohne Veränderung.

    Gruß​
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dies ist ein Bug und ist auch bereits weitergeleitet worden.
     
  3. Kann man davon ausgehen, dass die Punkte nicht verloren sind und bald angezeigt werden?
    Oder muß ich das nochmal in Angriff nehmen?

    Gruß​
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das kann ich mit Gewissheit nicht sagen. Eine Info dazu wird es vermutlich nächste Woche geben.
     
  5. Hallo,

    gibt es denn schon eine Rückmeldung von oben?

    Gruß​
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich habe die Info erhalten, dass der Bug zur Kenntnis genommen wurde und daran gearbeitet wird.
     
  7. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Hallo Absurd, erscheinen bei dir auch andere Spieler im Quest-Ranking? Und wenn ja, haben die auch 0 Punkte?
     
  8. Ja,
    die erscheinen... Ändert sich ständig und die haben Punkte.

    Gruß​
     
  9. **Witti**

    **Witti** User

    Ok, danke. Dann scheint es jetzt ja zu funktionieren. Drücke dir die Daumen, dass deine Wertung noch reinkommt. Vielleicht mal den Support kontaktieren? Schöne Grüße
     
  10. periho

    periho User

    Ob 2:28 h für einen vorderen Platz reichen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  11. Wo kann man überhaupt dieses Quest Ranking sehen?
     
  12. periho

    periho User

    Bei Herausforderungen sieht man Ränge, aber keine Zeiten.
     
  13. SUPRA21

    SUPRA21 User

    2:28 für die Quest oder fürs ganze Gate?
     
  14. Danke habe das "Ranking" gefunden. Irgendwie verstehe ich aber nicht wie diese erzielten Punkte genau zu Stande gekommen sind und welcher Erwartungshorizont für die volle Punktzahl (ich glaube 10000) vorrausgesetzt wurde.
     
  15. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Ja, verstehe ich auch nicht. Vor allem: Ab welcher Zeit bekommt man 0 Punkte? Hier auf Skandinavien hat sogar der 10. null Punkte. Wäre schön, wenn das System mal jemand erklären könnte. Oder zumindest mal einer schreibt, der Punkte hat, welche Zeit er für die Quest gebraucht hat. Vielen Dank.
     
    periho gefällt dies.
  16. Erisin

    Erisin User

    Ich habe mich auch mit dem Thema befasst... leider komme ich nicht ganz weiter. Es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten, diese Mission abzuschließen . In dieser Mission muss man 8 Demon Drohnen zerstören. Diese müssen wohl nicht alle im selben Gate zerstört werden. Man kann diese in mehreren Gates zerstören, sich dann 10 mal töten lassen und 20 Stunden offline bleiben damit die Zeit nicht weiter zählt. So spart man Zeit. Allerdings ist bei dieser Methode die Frage, ob BP das am Ende werten wird. Auf meinem Server hat der erste Platz 6454 Punkte und der zehnte Platz 2293 Punkte. Ich würde auch gerne wissen, was das als Zeit ergibt...
     
  17. mafred

    mafred User

    Wo findet,wenn die Quest abgeschlossen wurde ,das Ranking ,wo nachgeschaut werden kann wieviele Punkte man hat?
     
  18. Erisin

    Erisin User

    Die findest du im Missions Kontrollzentrum bei "Herausforderungen".