"Ab durch die Risse" Problem

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Rukia gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rukia

    Rukia User

    Moin zusammen,
    Zu der Challenge wollt ich mal folgendes problem melden, scheint ein Bug zu sein.
    Mir und ein paar anderen ist aufgefallen das der Abschuss der Demon-Drohne teilweise Doppelt zählt. Nicht immer, aber manchmal. Ich hatte das selber und hatte vor der letzten Drohne bereits die quest abgeschlossen. Da es 8 Drohnen gibt in dem gate, bin ich mir sicher, das da ein Fehler unterlaufen sein muss. Ich habe die Quest dadurch in 59 min abgeschlossen mit x4 + rsb und trotzdem bin ich nur 7 mit 3000 Punkten hinter dem 1. Soweit ich weiß brauchte der erste 40 Minuten und das kann nicht sein. Bei dem zählten wohl alle Demon Drohnen doppelt so das er auf diese Zeit kommt. Wie kommt es dazu das Manche doppelt zählen ? So macht das kein Spaß seine Munni für den Titel zu verschießen!
    mfg
     
  2. Rukia

    Rukia User

    Hat keiner eine Antwort ?
     
  3. Denk doch mal nach.... Die quest ist in ca 25sek machbar.... und das ist ein erlaubtes nunja nennen wir es Feature was jeder in Do benutzt oder benutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  4. periho

    periho User

    Ja, wenn du das meinst, woran ich grad denke, dann hat man da sicherlich etwas übersehen. ...

    und mir fällt gleich noch eine schnelle Variante dazu ein.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
  5. gcorp

    gcorp Guest

    In 25s machbar, wie soll das denn gehen?
     
    .-großeBirne-. gefällt dies.
  6. periho

    periho User

    Auf keinen Fall im ToT :rolleyes:
     
  7. Moin,

    denn lass doch mal aus der Lippe fallen,
    wie es ausserhalb des TOT funzen soll.

    Gruß​
     
  8. periho

    periho User

    Mal sehen, ab Donnerstag:)
     
  9. periho

    periho User

    Ok. Ich sehe zwei Möglichkeiten, die ich selbst nicht ausprobiert habe. Die erste Variante wäre, dein eigenes Schiff mit den Drohnen designs auszurüsten und die letzte Welle des Kronos zu absolvieren . Das dürfte sehr schnell gehen.
    Variante 2 habe ich natürlich auch nicht probiert. Angenommen ein "Freund" mit heruntergeschossen Drohnen ohne CPU zur Reparatur selbiger mit den entsprechenden Designs würde durch Dich nach Annahme der Quest heruntergeschossen und die Drohnen platzen....

    Ich glaube auf die Ideen ist BP nicht gekommenen. Daher offensichtlich die Recorde. Beweisen kann ich das leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  10. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Das liegt daran, dass du mit paar anderen Spielern in einer Gruppe warst. Da gab es nämlich den Abschuss mit wenn jemand aus deiner Eigenen Gruppe auch im Gate war. LG Golfpro63
     
  11. periho

    periho User

    Ja auch noch ne gute Erklärung. Nur mit 21 sec wird das eher eng. Aber gutes Timing macht das mit etwas Glück auch möglich. ...
     
  12. so das Event ist zu ende und für die die ihr Gehirn in den letzten 14 tagen nicht genutzt haben. Ihr ballert das Gate bis zur 2 welle jump raus und nehmt die quest an dann wechselt ihr auf ein anderes schiff das schon auf der 1-4 am tot gate steht. Dann müsst ihr nur noch rein jumpen und mit 7 andern spieler die in euer gruppe sind die dohne gleichzeit ballern.... taddddaa quest fertig in nichtmal 25sek. Am längesten dauert das runter zählen vom Gate.


    Das mit dem Kronus gate ist eig schwachsinn... wenn ich ein kronus mit Havoks mache heißen die ja nicht havok oder hercules drohne...
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  13. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Das sind ja tolle Ideen^^

    Wie kommt man eigentlich darauf einfach rauszujumpen? Ist ja quasi mit Vorsatz zum Betrug oder...hmm ich meine Ausnutzen von offensichtlichen Bugs?

    Wer's braucht. Trotzdem danke für den sinnvollen Hinweis - bekommst eine Zustimmung.
    Bestärkt einen ja nur darin, dass es noch andere Hobbies gibt :)

    Weiß zwar nicht was die Belohnung war, aber angemessen wäre wohl diese durch die x Gruppenspieler zu dividieren (und falls technisch nicht möglich dann gibt es eben keine ;-))

    Gruß,

    HBW
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
    .-großeBirne-. und gcorp gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Tja, ich denke mal, genau so war das nicht gedacht.
    Und ja, wenn man Bugs ausnutzt, nennt man das Bugusing...
     
  15. -kleines-

    -kleines- User

    Wo ist denn euer Problem es gab 3 Questen zum ToT und 4 weitere auf der Map. 1. ToT-Quest man muss zwei Demon-Drohnen schießen. Die zweite war Schließe das Gate "Tunnel of Terror " ab. Nach jeder abgeschlossenen Map konnte man also aus dem Gate springen und die nächste Quest in dem Fall die zweite annehmen. Die dritte allerdings funktionierte so nicht da man da das Gate in einem Rutsch durchspielen musste. Bugusing liegt in dem Fall also nicht vor . Wer allerdings ein Schiff im ToT geparkt hat und es jetzt weiterhin spielt nachdem das Event zu Ende ist begeht Bugusing.

    Aso Diskussionen sind jetzt eh überflüssig das Event ist vorrüber
     

  16. hehe danke für die Zustimmung... nur hierbei handelt es sich um kein Bug using.
    Man kann nach jeder welle aus dem gate rausjumpen ganz offiziell. Aber du hast recht hätte man den schiffs warp benutzt hätte man die quest sogar noch schneller abschießen können... aber das wäre dann wahrscheinlich Bug using gewesen.
    Das ist demon drohne in der Gruppe für alle zählt ist ja wohl verständlich... es handelt sich hierbei ja um ein Alien.
     
  17. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Aber keine Gruppenquest^^ oder habe ich da was verpasst. Low Gate ist ja in Gruppe ok.

    Gruß,

    HBW
     
    .-großeBirne-. und gcorp gefällt dies.
  18. cyberius

    cyberius User

    Was soll man dazu denn noch sagen? Nur weil es geht heisst dies automatisch es ist kein BUG und gewollt von BP oder wie soll ich die Argumentationen hier verstehen?

    Ist mir langsam egal obs erlaubt ist oder nicht, alles um jeden Preis zu machen nur um den schnellstmöglichen Gewinn zu erzielen ist armseelig! Ich für meinen Teil brauch solch eine Spielweise nicht!
     
    BA-RescueKnight, •Cat• und gcorp gefällt dies.
  19. Meine Güte.... bitte der neue patchlog ist draußen.... da steht dass, das vorgehen das ich gepostet habe nicht in die Wertung zählt!!!
    Bevor ihr unnötige Kommentare postet informiert euch!
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, es war ein Bug und Eure "Kreativität" damit Bugusing.
    Und nein: Das braucht kein Mensch. Aber manche haben eben Spaß daran, unfair zu spielen...
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen